Nr. 881 Corsa OPC

  • Aloha,


    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und knitterfreie Fahrt :)
    Die Vorfreude ist doch immer noch die Beste.
    Meiner stand damals schon beim Händler und ich musste ihn mir erst eine Woche lang anschauen, bis ich ihn endlich fahren durfte.


    lg
    Maiko

  • Hi Leutz,
    der Countdown läuft. Am Freitag hole ich ihn endlich ab und dann gehts ab, lol.

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

  • Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf :)


    PS: Achte, das die Transportsicherung augebaut ist.

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Hallo, noch ein Saarländer wird auch mal Zeit. Hast dein Auto auch bei dem selben Händler (Auto Bauer St.Wendel) wie ich bestellt. Habe ihn da heute stehen sehen, sieht super aus, musst dann nur noch die Zeit bis Freitag irgenwie rumbekommen.


    P.S. Bin aus Türkismühle vielleicht sieht man sich dann ja mal, bis Oberthal is ja keine entfernung.

    Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

  • Hi,
    ja hab den beim Auto Bauer in WND gekauft. Und du hast einen Roten?
    rot gefällt mir nämlich auch sehr gut.
    Ich wohne in Steinberg, also noch ein ganzes Stück näher an Türismühle.


    Bis dann

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

  • Ja habe einen roten.
    Ja von Steinberg nach Türkismühle is ja direkt ums Eck,
    dann sieht man sich ja bestimmt. Ab Freitag halte ich mal
    Ausschau nach einem blauen OPC.

    Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

  • Hey..


    Glückwunsch zum neuen Corsa..


    Hab meinen auch beim Bauer in WND bestellt. Eintreffen soll er Mitte/Ende Mai! Bin schon ganz hibbelig.. ^^


    Wenn er da ist, stell ich auch mal das eine oder andere Foto hier rein.. Obwohl meiner im Vergleich zu den anderen schon ganz schön abstinken wird. Hab kein OPC und auch kein sonstiges Tuning vornehmen lassen. Mir sind nur schöne Alu-Felgen wichtig.. Alles andere muss nicht sein! Hauptsache, das Auto erfüllt seinen Zweck und lässt mich nicht hängen. :)