Nr. 884 Hallo an alle !

  • Hi,



    bin neu hier ... auf euch gestoßen bin ich durch einen Link aus dem Motor-Talk.


    Ja bischen was zu mir.. bin 24 und fahre den 1,2 Liter mit 80 PS in der Easytronik Variante. Bisher geändert sind: Auspuff--Friedrich Motorsport mit Endrohr 42, schwarze Rückleuchten, LED-Kennzeichenleuchten, Insignia Waschdüsen und ne AHK. Ansonnsten isses en Modell Innovation 110 mit Kleinigekeiten dabei. Ich komm aus der Ecke von Mönchengladbach und fahre den Corsa seit dem 23.03.2009.



    Wenn ihr Fragen habt.. nur zu



    gruß


    Kevin

    Nr. 884


    3 Türer, 1,2L Innovation 110, Easytronik, Ultrablau, Sitzheizung, Lenkradheizung, Scheiben hinten verdunkelt
    gemacht: Gsi Rückleuchten, LED Kennzeichenleuchten,
    Friedrich Motorsport Esd, abnehmbare AHK von Westfalia für den Wohnwagen,
    original Opel Dachträger mit Fahrradträger, Insignia Waschdüsen, H&R 50/40 mm Tieferlgeung, Öltemperaturanzeige, CB-Funkgerät
    geplant: OPC Seitenblinkerblenden, OPC
    Motorabdeckung, OPC Heckspoiler, Öl-Kühler, Haubenbra

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hi,




    ja die fahreindrücke... hmm wenig Leistung ... aber das wusst ich ja vorher.. man gewöhnt sich drann.. bin eh nich so der Raser .. aber durch den neuen Pott hat sich das schon ganz schön geändert. Bilder werde ich gerne nachreichen. Ich hab bisher nur welche ohne Veränderungen. Bzw. nachts welche mim Handy also absolut miese Quali aber fürs Hintergrundbild im Handy reichts ja*G*. Und seitdem wars Abends leider nimmer so schön das es sich gelohnt hätte Stativ und Kamera einzupacken aber kommt noch.


    Zum Fahreindruck nochmal. Im großen und ganzen bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Wagen. Im Grunde stören mich die 80 Ps auch nicht außer wenn ich meinen Wohnwagen dranne habe. Dann schon und zwar sehr. Wenn ich damit die 80 Pack dann isses schon super. Es ist nicht schön aber es geht.



    Bilder folgen ...



    gruß


    Atlan

    Nr. 884


    3 Türer, 1,2L Innovation 110, Easytronik, Ultrablau, Sitzheizung, Lenkradheizung, Scheiben hinten verdunkelt
    gemacht: Gsi Rückleuchten, LED Kennzeichenleuchten,
    Friedrich Motorsport Esd, abnehmbare AHK von Westfalia für den Wohnwagen,
    original Opel Dachträger mit Fahrradträger, Insignia Waschdüsen, H&R 50/40 mm Tieferlgeung, Öltemperaturanzeige, CB-Funkgerät
    geplant: OPC Seitenblinkerblenden, OPC
    Motorabdeckung, OPC Heckspoiler, Öl-Kühler, Haubenbra

  • Wow, also nen Wohnwagen mit nem Corsa ziehen, nicht schlecht, gibt´s nicht alle Tage, klar ein Rennwagen isses nicht, hab ja den selben Motor, aber der geht schon ganz gut, man kann gut mithalten, das unterschätzen viele,


    vor allem aber hat mich der Komfort und das Handling überzeugt, hatte noch nie so ein sportliches Auto, und demnächst kommt meiner tiefer

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Hey ,,




    ich will meinen auch tiefer machen ... ich will mir das H & R 35 mm rein machen ... hier ma ein erstes Foto ..

    Dateien

    Nr. 884


    3 Türer, 1,2L Innovation 110, Easytronik, Ultrablau, Sitzheizung, Lenkradheizung, Scheiben hinten verdunkelt
    gemacht: Gsi Rückleuchten, LED Kennzeichenleuchten,
    Friedrich Motorsport Esd, abnehmbare AHK von Westfalia für den Wohnwagen,
    original Opel Dachträger mit Fahrradträger, Insignia Waschdüsen, H&R 50/40 mm Tieferlgeung, Öltemperaturanzeige, CB-Funkgerät
    geplant: OPC Seitenblinkerblenden, OPC
    Motorabdeckung, OPC Heckspoiler, Öl-Kühler, Haubenbra

  • Servus.


    Wie gesagt, ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit dem H&R Cupkit gemacht. Ich denke ob 35mm oder 50/40 is dabei relativ egal.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Schön das du zu uns gefunden hast :top:
    Viel Spaß!


    Zu den H&R Federn findest viele viele Infos und Bilder bei uns :]


    Gruß Timo


    PS: Dein Corsa ist nun mit der 884 unterwegs :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!