931: slexi´s schwarzer Corsa D

  • Mahlzeit zsammen,
    ich bin schon länger hier aktiv, geschätzt mal >1 Jahr, nämlich seit ich meinen Corsa habe. Jedoch irgendwie, warum auch immer und überhaupt, bin ich nie dazu gekommen, meinen Corsa und mich vorzustellen!


    Zu meiner Person:
    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Georessourcenmanagement im 1. Semester. Zuvor hab ich 2 Semster Maschbau gemacht, aber nuja, das war nichts für mich :)
    2008 habe ich mir dann einen neuen Corsa d zugelegt, folgendes Modell:


    Corsa D 1,2TP 5 Türig in Schwarz mit mitlerweile 20000km auf dem Tacho!
    Innovation,
    d.h. mit 16Zöllern, Bordcomputer, AFL, ESP, Einparkhilfe, Tempomat. Leider jedoch (da Tageszulassung) ohne Lederlenkrad und NSW!


    Da ich jedoch kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich eben beides (lenkrad aus nem Sport und NSW aus der Bucht) nachgerüstet, sowie eine Anlage und die GSI/Sport Rückleuchten verbaut.


    Folgendes ist noch in Planung:
    GID, schwarze Grillspange, dunkle Blinker und gaaanz evtl. n dezenter ESD. Jedoch will ich, dass alles Serienmäßig aussieht, deswegen wirds bei mir weder Kirmesbeleuchtung, noch lautes Knattern oder 50er Tieferlegung geben :)


    Hier noch ein paar, nicht wirklich aktuelle, aber immerhin BIlder, damit ihr auch seht, was ich so sehe :D


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5053/dsc00151f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/5361/dsc00142klein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/2910/dsc00145yk.jpg]

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sLeX ()

  • Hey, noch ein Duisburger!
    Hab dein Wagen glaube ich schon mal gesehen, Nähe Töppersee.Deine Umbauten sind genau nach meinem Geschmack.Alles schön dezent...als wäre er Serie...und dann das große Staunen.Übrigens,suche auch noch ne Grillspange in Schwarz.Sag mal bitte bescheid wenn du eine besorgen kannst.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Meiderich. :vogel:

    Corsa D GSI... 3Türer...1.6 Turbo...Saphirschwarz/Kurvenlicht/OPC-Linie2/Aktive Kopfstützen/Sportluftfilter/dunkle Seitenblinker+OPC Blinkerblenden/Insignia Wischerdüsen/Klasen Stufe 2 :evil:/Lexmaul 3"Zoll Anlage/VKER/CourtenaySport Schläuche in rot/Foliatec Antenne/Schwarze Grillspange

  • Ja Töppersee kann hinkommen, ich wohn im noch sonnigeren Rumeln :)


    Achja was ich noch vergessen hatte (man kann seinen Beitrag ja nur 30 minuten editieren):


    Habe zusätzlich noch die Insignia Waschdüsen verbaut :D

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Hier nochmal ein recht neues Bild vom aktuellen Stand:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/w16949j252.jpg]

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • willkommen :)
    schön wieder jemanden aus der nachbarschaft dabei zu wissen ;)

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • So ein kleines Frühlungsupdate:


    Die gute LE-Spange
    dann gibts noch das GID die Woche und die Sommerräder :)


    anbei ein kleines BIldchen (leider mit dem Handy):
    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/5831/27032010245.jpg]

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • So jetzt mit Sommerreifen, geputzt und LE-Spange :)


    Morgen gibts das GID - bin gespannt wien Flitzebogen :)

  • Soooo GID erfolgreich nachgerüstet und sogar den BC freigeschaltet - d.h. ich hab nu insgesamt 3 Bc´s :) Den einen nach wie vor zwichen den Instrumenten, BC 2 und 3 im GID - sehr fein :)