OPC herstellung

  • Also ich hatte eine E-Mail an Opel geschickt, worauf die mich angerufen haben und mir gesagt haben, dass mein Corsa OPC in Eisenach komplett gefertigt wird. Die Grundkarosse auf der normalen Linie und der Rest eine Halle nebenan.
    MfG Berti

  • Ok,
    kann ja sein das mittlerweile (nach FlexFix) auch die OPC-Anbauten in Eisenach drangebaut werden.
    Kannst du bei Erhalt deines OPC dann ja mal prüfen woher er kommt.
    Und hier BESCHEID geben !
    (bish. OPC-ler hier hatten ihren ausschließlich aus Saragossa, meines Wissens nach)

  • da ich öfters in eisenach bin und auch am opelwerk vorbeikomme, kann ich auch nur bestätigen, dass auf dem parkplatz, auf welchem die gefertigten corsas bis zu ihrer abholung durch einen transporter geparkt werden, des öfteren opc' s rumstehen

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

  • mein opc ist in eisenach gebaut worden.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Dito 8) 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Reapy
    ich hab nen Spanier :D


    Ich auch, Ole

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H