Lustiges aus Google-Maps

  • Ich bin da jetzt nicht so ganz auf dem laufenden. Sehe auch nur dass, was Wallis da sieht. Dachte das witzige wäre, dass da einer über die Leitplanke pinkelt?


    Ist jetzt der Gag, dass es der Kerl in dem weißen Anzug ist?

  • Zitat

    Original von sevotharte
    n supra hat der noch nie gefahren..


    Stimmt mein Fehler. Das war in Getaway in Stockholm.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • ich sag nur, dass es sich hierbei um schumi handeln soll. tim schrick hat damals ne gute packung von the stig auf der rennstrecke bekommen!

    Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

  • In der ersten Folge der 13. Staffel nahm der Stig zum ersten Mal seinen Helm ab und offenbarte seine Identität als Michael Schumacher. Bereits am Ende der Episode stellte Jeremy Clarkson diese Enthüllung allerdings in Frage und äußerte Zweifel daran, dass Schumacher der echte Stig sei.


    nebenbei kam auch schon lewis hamilton in frage.. und nochn paar andere ;)


    is ja sinn und witz dahinter.. dass keiner weiss, wer genau the stig ist ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von W123
    Ich bin da jetzt nicht so ganz auf dem laufenden. Sehe auch nur dass, was Wallis da sieht. Dachte das witzige wäre, dass da einer über die Leitplanke pinkelt?


    Ist jetzt der Gag, dass es der Kerl in dem weißen Anzug ist?


    der typ ist the stig
    http://de.wikipedia.org/wiki/Top_Gear#The_Stig


    schau mal auf dmax oder englischen discovery chanel da kommt der schonmal vor

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von sevotharte
    is ja sinn und witz dahinter.. dass keiner weiss, wer genau the stig ist ;)


    wahrscheinlich isses immer genau der rennfahrer, der grad billig zu kriegen ist. :tongue:
    egal, welche rennserie. :D


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von wallis
    Und "The Stig" ist Michael Schumacher!


    http://www.youtube.com/watch?v=ifrtlC4NTys


    Nene, hab das jetzt 5 mal hintereineinander angeschaut, hab den Ton ausgemacht, um mich genau aus die Bilder zu konzentrieren, das ist nicht Schumi, mit über 40 sieht man etwas anders aus, außerdem sind Gestik und Mimik zu überzogen, die von Topgear woolen und verschaukeln, ist aber gut gemacht :klatschen:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • es stand tatsächlich mal zur debatte, dass es schumi sei,, gibt auchn video von...
    ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S