Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von Neo16


    Ohja :) die bauen Fahrwerke für PKW und zudem richtig gute Dinger. Ein Freund von mir hat eins in seinem Speedster eingebaut. Und das ist Wahnsinn was die straßenlage und Co. angeht.


    Konistoßdämpfer nicht gut? Wenn ich so mit meinem Vater über Autos und Motorräder gesprochen habe, war das damals das non-plus-Ultra :) ... Koni ist ein Begriff und steht laut meinen Erfahrungen und Infos für durchaus gute Stoßdämpfer :)?(


    So kenne ich und meinte ich das auch, das Koni Dämpfer seid Ewigkeiten schon das Maß der Dinge sind. Wie gesagt, selbst KW verbaut in Var. 2 (glaub) und 3 Dämpfer von Koni.


    Das mit Öhlins wusste ich nicht. Wieder was gelernt

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Koni ist in sachen Fahrwerke ganz
    vorn mit dabei. Nicht umsonst gibt Koni eine lebenslange Garantie auf ihre Produkte.

    Ich: Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT, 2.0T in schwarz mit KW Gewindefahrwerk und TN6 in 19"
    Meine Freundin: Opel Corsa D Limited Edition, 1.4l in Casablanca Weiß, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung usw.

  • Zitat

    Das Fahrwerk ist deutlich härter und direkter als das Serien-"Sport"-Fahrwerk.


    spich das H&R Cup Kit Sport ist knüppelhart ? :wb:


    mmhh dann ist das nix für mich , ;)


    denke werd wohl mal das 35mm Cup Kit Komfort testen
    obwohl ich gern 40/50 mm gehabt hätte ;(
    abba bretthart will ich nicht :(,

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb:

  • bretthart triffts ziehmlich genau :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA