939: Hi an alle :)

  • Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer Besitzer eine D Corsa!!


    Habe den Corsa Color Edition 1.4 (90 PS) in Starsilber mit allem schnick und schnack was in dem Packet ist...
    sprich Fahrwerk,Tiefer,Sportsitze,getönte Scheiben & Rückleuchten,17 Zoll schwarze Hochglanz Alus usw usw.........


    Ich denke das ich Ihn aber vom Sound noch ein bissl herrichten will:)



    Hoffe ich habe hier viel Spaß im Forum und bekomme Hilfe wenn ich mal net weiter weiß :)


    LG Dennis

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

  • So spät vorgestellt....


    Um 23:00 Uhr kamen bei mir gestern die Zähne in's Glas... :tongue:


    Deshalb erst heute ein donnerndes HALLO! nach Aschebersch!!!


    (fühlt man sich dort sprach- und Fußballliga-technisch mehr als Hesse oder bundeslandbezogen mehr als Bayer)?



    Der Ton ist hier ist sehr verbindlich (so gut wie keine Forentrolle unterwegs) und man hilft sich gegenseitig so gut man kann :top: !


    Viel Spaß und rege Teilnahme wünscht



    Alter Korsar

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !