• @ flex
    Das lässt sich anpassen!1 Kostet zwar etwas aber wenn man etwas umbedingt haben will ist einem ja bekantlicherweise nix zu teuer oder aufwendig!!

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    ok dann werde ich wohl doch 19'' drunter machen weil die arbeit mit ziehen und spachtel und lacken usw will ich mir für die Altagshure nicht machen aber tzotzdem 1000 dank für die hilfe wie immer top:klatschen::klatschen::klatschen:


    wenn du 19ner willst musst aber trotzdem was machen an den radläufen.zumindest mit tieferlegung :vogel:

  • 20 Zoll o_O


    Man kanns auch übertreiben, dein schöner Opc ist doch kein SUV.


    Ich hab zwar nichts gegen große felgen, aber 18 Zoll oder max. 19 Zoll reichen doch auch.


    PS: Die felge sieht oberst geil aus würde ich mir auch holen.
    Wo hast du die her?


    ;)


  • Bei mir kommen auch 18 Zoll drauf,die 20 Zöller sind von meinem Bruder

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011


  • Die Felgen gibt es auch kleiner :P ;)


    http://images.google.de/imgres…fficial%26sa%3DN%26um%3D1

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hi Jungs,


    ich denke mir ein Corsa d mit 18 zoll ist schon fett und schaut gut aus!


    alles andere kostet jedesmal neu extra geld vor allem 19 zoll oder 20 zoll und mit was für bremsscheiben die vom corsa lol!!!!


    Nur so neben bei bin schon mit einem Nissan 350 z mit 313 ps gefahren da reichen auch 18 zoll felgen die sind erstens mit reifen sch weine teuer. und zweitens bei 18 zollern denkste da schon du sitzt im traktor das recht doch. mann kann auch geld für andere sachen ausgeben.


    chiptuning weil ehrlich opc line 1 paket 90 ps lol fast 400 kg mehr an bord zieht wie alle sagen keinen hering vom teller.


    oder nen schönen exhaust klang mit nem friedrich motorsport auspuff corsa d.



    Haste 100 mal mehr von und der verschleist auch nicht wie die reifen und must denn nicht alle 2-3 jahre nen neuen kaufen!!


    :D Gruss Neutrone

  • Zitat

    Original von Neutrone
    chiptuning weil ehrlich opc line 1 paket 90 ps lol fast 400 kg mehr an bord zieht wie alle sagen keinen hering vom teller.


    400kg .. da hast du was falsch verstanden. Wieso soll eine Verspoilerung mehrere hundert Kilo wiegen?


    Die Front- und Hecklippe + Seitenschweller + Dachspoiler wiegen maximal 40kg, selbst mit Lack!


    gruss
    Simon


  • naja is doch klar... die verspoilerung ist doch aus blei!! wusstest du das etwa nicht?? :evil:








    :tongue:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    naja is doch klar... die verspoilerung ist doch aus blei!! wusstest du das etwa nicht?? :evil:
    :tongue:


    Und die haben mir das ganze in Plastik verkauft die Halunken! :bla:


    gruss
    Simon ;)