Lichtschalter Mj 2010

  • Die versuche ich gerade herauszufinden. Gibt wohl zwei verschiedene Kabelsätze für die Armaturentafel, allerdings bekomme ich nicht raus, welcher welcher ist. Wenn mir jemand seine VIN per PN zur Verfügung stellen würde, könnte ich näheres dazu sagen ;)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Gibts eigentlich keine MJ 10 Lichtschalter mit dem beleuchtungspaket??? Das ist der Grund warum ich meinen nicht tauschen würde, weil er schön beleuchtet ist (der Knopf, dass der Rest leuchtet ist klar)


    Mal so nebenbei fand ich den alten Optisch eh ansprechender, das mit diesen Rädchen wirkt sehr billig finde ich... würde mich halt nur mal interessieren wie das mit dem Beleuchtungspaket aussieht....



    Gruß :top:


  • Mit Lichtpaket sieht der Lichtschalter genauso aus!! Also keine vollständig hinterleuchteten Schalter wie bei den Fensterhebern mit Lichtpaket!

    Corsa D 1.4 100 PS Innovation :yeah:Royalblau (Sichtpaket, Jubi-Comfort Paket, CDC 40 Opera)


    NXS 12" mit Rodek Endstufe

  • Wird halt aus Kostengründen so gemacht.


    nun haben dann Astra, Corsa, Meriva alle den selben Schaltern in jeweils gleichen Ausführungen.

  • Das mit der Beleuchtung ist richtig, das ist schon besser zu erkennen, allerdings sind die neuen Schalter viel Edler und auch leichter zu dedienen gerade die höhenverstellung oder die Beleuchtung vom Instrument is bei den alten eine Katastrophe.

  • Findest du? Naja, ist geschmackssache ;)


    Edler.... lässt sich auch drüber streiten, Edler als die Version ohne Beleuchtungspaket ists allemal, da haste recht. Nach meinem Beleuchtungumbau find ich meinen nochmal um einiges ansprechender... :evil



    Aber genug Offtopic :top: