Dotz Sommerfelge, eure Meinung!

  • Welche Reifen haste dir jetzt genau dazu geholt und welchen Preis bezahlst du?


    Spurverbreiterung hab ich nicht, welche Auswirkungen hat das auf den Reifen? bzw. die Optik ?


    Hatten die die Felge auch mit weißem Farbring anstatt gelb?

  • 215/45/R17 mit felgenscgloss und nano versiegelung.


    923,00 €uro


    spurverbreiterung 40mm


    Ich hab jetzt mir OPC Heckschürze anbauen lassen,und man sieht so 3 cm vom reifen raus schauen,also an der heckschürze. nicht am kotflügel


    habb sie mir mit grünen rand gehlot

  • Ich bin ja weniger der Freund von asymmetrischen Felgendesigns. Hab ich zwar bei meinen Winteralus auch, aber da war es mir auch nicht so wichtig.
    Symmetrische Speichen wirken meiner Meinung nach massiver und erwachsender als so verspielte Speichen.


    just my 2 cents


    riq

  • 215er Reifen auf ner 7" Felgen schaut so Ballon mäßig aus! Aber die Felge freut es, wenn der Bordstein mal zu Besuch kommt.


    Aber beim 80PS-Auto mit 215er Reifen - na ja, wer langsam ist, wird länger gesehen.


    Jackpot: welche Felgenbreite und ET fährst du?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich will nicht wissen, was die Felgen normal für ne ET haben sondern mit was für einer ET du die fährst!


    Aber wenn du schreibst 40mm und ET35 wäre das dann ne ET von 15 und das auf jeden Fall an mit den 215er Reifen. Wer trägt einem sowas dann bitte ein? ?(


    Bzw. mit was für einem Fahrwerk? Weil mehr wie Serie wird für den normalen Betrieb hinten schonmal garnicht freigängig sein.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Keine Ahnung was deine Felgen für eine ET haben. Aber ich meine die haben ne ET42 oder 44.


    Aber mit 20mm pro Seite brauchst du dich nicht wundern, das es schleift.


    Niggen: Bei ner 7" breiten Felge passt der 205er Reifen einfach besser. Der 215er würde breiter sein als die Felge. Kommt aber auch wieder auf den Reifen selber an wie der aufgebaut ist. Das ist auch unterschiedlich.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()