Hilfe Probefahrt GSI

  • Hallo,


    wie in einem anderen Thread schon geschrieben würde ich mir gerne einen Corsa zulegen.
    Ich hatte immer gedacht nen GSI wäre nichts für mich wegen den Sportsitzen weil ich nicht gerade der kleinste bin.
    Ich habe hier aber im Forum gelesen das es GSI Fahrer gibt die auch nicht gerade schmal und klein sind.
    Mein FOH hat aber kein passendes Auto wo ich es mal Testen kann daher meine Frage gibt es GSI Fahrer aus dem Kreise NRW die mir Helfen können????Ich würde mir gerne euer Fahrzeug ansehen und mal Probesitzen...
    Danke


    Mfg

    Astra H GTC 1.9 CDTI 120 PS Z19DT--Bj. 09.2006--Starsilber--6 Gang Automatik--Tempomat--IDS Sportfahrwerk--Sport Switch--Parkpilot--
    Umbau:CD70--CID--BMW Kennzeichenbeleuchtung--Eibach30/30-- Heck clean--Pioneer TS-Q172C FS--Türgriffschalenbeleuchtung--Insignia Fächerdüsen--Passgenaue Sonnenblenden--BC freischalten lassen--OPC Line Heckspoiler--Heckleiste in Carbon--diverse Kleinteile in Carbon--Irmscher Scheinwerferblenden--Vauxhall Grill--OPC Line1 vorne--OPC Lenkrad--Originale Mal--

  • Wenn das Scheeteater vorbei ist kannst du gerne zu mir nach Dortmund Kommen und Probesitzen (mitfahren aber nur als Beifahrer)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Danke Dir :bow:
    Als Beifahrer ist kein Problem,von dem Auto bin ich schon Überzeugt nur für mich gibt es nur das Problem oder die Angst mit den Sitzen.

    Astra H GTC 1.9 CDTI 120 PS Z19DT--Bj. 09.2006--Starsilber--6 Gang Automatik--Tempomat--IDS Sportfahrwerk--Sport Switch--Parkpilot--
    Umbau:CD70--CID--BMW Kennzeichenbeleuchtung--Eibach30/30-- Heck clean--Pioneer TS-Q172C FS--Türgriffschalenbeleuchtung--Insignia Fächerdüsen--Passgenaue Sonnenblenden--BC freischalten lassen--OPC Line Heckspoiler--Heckleiste in Carbon--diverse Kleinteile in Carbon--Irmscher Scheinwerferblenden--Vauxhall Grill--OPC Line1 vorne--OPC Lenkrad--Originale Mal--

  • Wenns nur ums Probesitzen geht kannst ja auch mal schauen, ob du einen findest, der nen Sport/Color Edition hat. Die Sitze sollten doch bis auf den Bezug die gleichen sein, oder irre ich mich da?

  • Sollte Deine Anvertraute auch Groß sein, so solltest wiederum acht geben, weil der Beifahrersitz keine Sitzhöhenverstellung hat. Nicht das die meckert.


    Nur wenn der GSI ein Schiebedach hat, bekommst die Höhenverstellung gratis dazu.


    Nachträglicher Einbau so ca. 500.- Euro

  • also ich bin genau 2 m groß ...(ja ich weis ich bin ein laufender Zollstock ;)


    Ich habe keine Probleme mit den Sitzen.Ich finde Sie sehr bequem und bekomme auch keine Rückenschmerzen bei einer längeren Fahrt .


    Da habe ich schon viel schlimmere Autos gehabt.


    Nur das der Beifahrersitz keine Höhenverstellung hat ist nicht toll.Jedoch hat man dafür sehr viel Platz als Beifahrer ....

  • :D Ich meinte Mecky ;)


    Ich mess übrigens auch 2 Meter und passe locker rein in die Möhre. Auch lange Fahrten sind kein Problem. Allerdings bin ich nen Schmalhans. :)


    Gruß


    Riq

  • Ich komme aus Straelen.Ich bin selber nur 187 aber halt nicht schmal und auch nicht dick würde sagen breit

    Astra H GTC 1.9 CDTI 120 PS Z19DT--Bj. 09.2006--Starsilber--6 Gang Automatik--Tempomat--IDS Sportfahrwerk--Sport Switch--Parkpilot--
    Umbau:CD70--CID--BMW Kennzeichenbeleuchtung--Eibach30/30-- Heck clean--Pioneer TS-Q172C FS--Türgriffschalenbeleuchtung--Insignia Fächerdüsen--Passgenaue Sonnenblenden--BC freischalten lassen--OPC Line Heckspoiler--Heckleiste in Carbon--diverse Kleinteile in Carbon--Irmscher Scheinwerferblenden--Vauxhall Grill--OPC Line1 vorne--OPC Lenkrad--Originale Mal--