Chrom Blinkerbirnen - welche sind die besten?

  • Tag zusammen! :wink:


    Ich hab mich grade über die beliebten Chromblinker birnen im Netz informiert und bin auf abschreckende erfahrungsberichte gestoßen. 8o
    Teilweise wurde birnen bei zb sehr günstig bei eBay bestellt wurden berichtet dass die zu schwach blinken und im hellen nicht zu sehen sind... Sei wohl sehr gefährlich das ganze. :(


    Aber das kanns ja nicht sein, sonst würden sie ja nich soviele benutzen.


    Jetzt frag ich einfach mal bei euch nach... Habt ihr Chromblinker? Wenn ja welche und woher?
    Müssen die Dinger eigentlich eingetragen werden? ?(


    Grüße CK

  • Hab welches von Phillips bei ATU geholt die sind echt gut !! Genauso hell wie die normalen ! In den Rückleuchten hab ich blaue oder besser gesagt blau schimmernde blinkerbirnchen drinne die sind noch geiler und optisch zusammen mit den opc Rückleuchten Top !!

  • Ich habe vorne und hinten blau Schimmernde Birnen. OSRAM DIADEM. Kein Helligkeitsunterschied beim Blinken.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Ich hab meine von Lidl (die haben die von Zeit zu Zeit im Angebot) und das auch noch richtig günstig. Blinken schön hell und sehen gut aus!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Wenn Du die Phillips-Dinger nimmst, solltest Du keine Probleme mit der Helligkeit haben!


    Ich habe rundum die Osram Diadem. Diese leuchten sogar etwas heller und in einem saftigeren Orange als die Originalen!
    (Direktvergleich in der Werkstatt).

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Danke für die antworten!! :top:


    Wo bekomm ich die von Osram her? ich würd die ungern bei atu kaufen, die haben (bei uns zumindest) ein so lächerliches warenangebot und preise wie inner apotheke, das unterstütz ich nur sehr wiederwillg ;)


    Und zu den dingern von lidl .. Ich hab da nur das Autoersatzlampenset (2 Hauptscheinwerfer, 2 Bremslichter und 2 Standlichter) gesehn ... das haben die im moment im angebot.

  • egay oder der zubehörhändler deines geringsten missvertrauens

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • kannst auch bei mir bekommen, sowohl die philips silver vision als auch die osram diadem.
    sind beide von der leuchtkraft top und empfehlenswert.
    die philips, wenns unauffaellig sein soll - und die osram, wenns nen blauschimmer dazu geben soll.
    http://www.fuers-auto.de/index…t=c599_Blinkerlampen.html


    gruss,
    tom