VX MMI genau Einkaufsliste

  • Mahlzeit zusammen...


    Also..
    Mein Anliegen ist folgendes...
    Ich möchte in meinen neuen Corsa Modeljahr 2010 das VXMMI einbauen...
    Lenkradfernbedienung benutzen und zusätzlich DVBT schauen...


    Nun meine Frage...
    JA mir ist bewusst, es gibt etliche Seiten zu dem Thema...
    ..ich habe alle 100 Seiten zu dem Thema mitlerweile durch, aber das hat mich alles mehr verwirrt als geholfen! Quad, Iso, Chinch, Link ÄHM!? HILFE ?( ?( ?(


    Mein Anliegen:
    Könnte mir jemand eine sogenannte Einkaufliste machen:


    Habe wie gesagt nen Corsa LE Modelljahr 2010. Bordcomputer zwischen Tacho und DZM, TID über Mittelkonsole und das Radio CD30 MP3 mit Lenkradfernbedienung.


    Ich wäre sehr dankbar über die Hilfe...
    Es muss ja nicht direkt mit Links sein...


    Eine genaue Bezeichnung alles Adapter, etc würde mir ja schon reichen


    Danke schonmal dem Helfer

  • Schreib doch mal den Helmut Zarfl direkt per mail an, oder telefonier mit ihm ;)


    Die LFB funktioniert so. Theoretishc müsste es bei dir plug&play funktionieren. Musst nur die GPS-Antenne verlegen. Ist aber kein Problem.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hey


    Danke für die schnelle Antwort!
    Adapter-Mäßig bleibt bei mir die Frage offen wie das mit dem DVB-T ist!? ist das auch schon Plug-And-Play?


    Hatte BlackAngel nochmal angeschrieben, da ich gerne die genauen Veränderung von der alten zur neuen Version erfahren wollte!
    Der Preisunterschied ist ja doch ernorm


    Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten.
    Eventuell viel zu tun!


    Kennt die Antwort sonst jemand?!

  • Das mit dem DVBT müsste man vermutlich nur anschließen. Ich hab kein DVBT...


    Ich würde ihm einfach ne email schicken, bzw einfach mal anrufen.


    Er hat recht den Stress hat er mir letztens geschrieben, da meine SD Karte zwecks Navi-Update grade bei ihm ist.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Bei mir war eine DVBT Antenne mit Magnetfuss fürs Autodach dabei.


    GPS Antenne ist auch separat angeschlossen.


    Ansonsten alles Plug & Play.


    Gruß
    Jan

  • Die DVBT Antennen sind normalerweise Plug&Play.


    Sind normalerweise auch 2Stück.
    So war es zumindest beim Renault Traffic wo wir damals eine DVBT-Box verbaut haben.