Noch eine Neue :-D

  • Kennst du den schwarzen, bzw. giftgrünen Astra-G nebenan in Ginsheim ??!
    Der liest das "Glashaus" schwarz (also alle Säulen und Dach) und "pinselte" knapp unterhalb der Fensterunterkante das Ding giftgrün...
    Bei nächster Gelegenheit mach ich mal ein Foto von.

  • ich kennn einige astras, aber einen g so hmm... vom sehen vll, kann sein das du christians ex astra meinst, bin mir da aber net sicher, mach mal fotos davon bei gelegenheit
    btw, ich komm iegntlich aus ginsheim ( 18 jahre da gewohnt ;) ) und arbeite dort auch :)

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • Hallo Ary!
    Herzlich willkommen im Forum!


    Zu deiner Farbproblematik:


    Ich selbst fahre den Ultrablauen... Sieht echt super aus wenn er geputzt und gewienert ist, aber die Kratzer- und Fabrqualitätproblematik ist doch a bissal nervig!
    Besonders an der Heckklappe geht die Farbe sogar scho ab!!! Auch der Marder, der am Anfang seine Tänzchen auf der Motorhaube hatte hat üble Spuren hinterlassen *schnief*


    Werde mal Bilder einstellen, wenn ich Zeit hab! Also von den dunklen Farben würde ich persönlich dir abraten... Ist nur meine Meinung!


    Gruß Hannili

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Kennst du den schwarzen, bzw. giftgrünen Astra-G nebenan in Ginsheim ??!
    Der liest das "Glashaus" schwarz (also alle Säulen und Dach) und "pinselte" knapp unterhalb der Fensterunterkante das Ding giftgrün...
    Bei nächster Gelegenheit mach ich mal ein Foto von.


    Soo,
    das Foto mal nachgeliefert für die Unwissenden...


    (Und ja, hab mittlerweile einge-SEHEN, es ist ein Astra-F !)

  • sie haben neue felgen, is mir noch gar net aufgefallen :lol:
    ich frag mich was du so oft in ginsheim zu suchen hast ^^


    beim nächsten mal gibste en kaffe aus ;)



    ich frag mich, ob es möglich ist und was es genau mehr kostet seon auto direkt von opel in der abslouten wunschfartbe zu bekommen ( rede von farben jenseits der serie).


    ich meine hier in rüsselsheim gibts ja diese abteilung, die ja auch die fahrschulautos und polizei autos modifiziert.


    und soweit ich da ja mal gelesen hab auf der seite, versuchen die jeden noch so eigenen kundenwunsch in einem farbzeugunterzubringen wärend es noch produziert wird, so das alles auf einander abgestimmt ist.



    wie wäre es denn mit nem corsa d mit z20ler ( oder was is im astra opc drin ?) mit breitbau und candyred lack :D

  • das is doch alles net das gleiche.


    schwarz mit dunkelrot ( RAL 3003 o.ä) is immernoch die geilste farbkombination ;)

  • Zitat

    Original von turborolf
    ich frag mich, ob es möglich ist und was es genau mehr kostet seon auto direkt von opel in der abslouten wunschfartbe zu bekommen ( rede von farben jenseits der serie).


    Nö, null chance. Oder Du nimmst nen paar (viel). Eben Rahmenabkommen / Großkunde :(!