Noch eine Neue :-D

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif]


    bin gerade über die Seite gestolpert und dachte.. da musste auch ab und an deinen Senf dazugeben :D


    Ich fahre seit 99 nur Corsa :D
    Zuerst den B Edit 100, dann den ersten C Comfort und dann nach drei Jahren den neueren C NJoy Style... tja und den fahre ich nun noch ein klein wenig und dann mag ich mir eben den D holen. Und diesen dann mal etwas länger fahren da er einfach doch mehr platz nun bietet.


    Ist ja doch n ganz schönes grösseres Auto geworden. :clap:


    Ich werde mir den Sport holen und vergleiche derzeit noch Angebote und dann werd ich mich entscheiden.


    Hab den Sport ein WE probefahren können und fands einfach klasse.
    :jump:
    Ist ja schon viel Serienmässig drin im Sport und werd nur noch das Vorteilspaket mit reintun und dieses Kurvenlicht.


    Über Navi denke ich auch noch nach. Habe zwar TomTom, aber wenn man schon mal am zusammenstellen ist :D


    Tja was gibts über mich zu sagen noch?


    Bin 26 jahre, wohne seit einen knappen Jahr in München (komme eigentlich aus Mittelfranken), bin seit einem jahr verheiratet, wir haben nen Kater.. joa, ich denk das reicht erstmal :D wer mehr wissen will muss halt fragen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ary ()

  • Hi Ary


    Herzlich Willkommen hier... und viel Spass....
    dann bin ich mal gespannt wann du deinen kleinen bestellst... wie lange du es wohl noch aushalten wirst :D...

  • danke für die nette Begrüssung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k055.gif]


    fahren werd ich den jetzigen noch bis august, aber die bestellung wird auf jedenfall schon ende juni gemacht :]


    mein prob ist aber auch noch die farbe [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]


    schwarz sieht er ja scho sau geil aus... nur sehr anfällig die farbe X(
    momentan ist meiner lichtsilber das gefällt mir schon gut, aber ich glaub für den Sport sieht das nimmer so schick aus..
    dunkelblau wäre hübsch

  • Hallo Ary,


    ein Servus aus dem Norden (Bereich Ingolstadt :evil:), viele entspannende und informative Runden in diesem Forum.


    Wer schon so viele Corsa gefahren ist zählt ja wohl zu den Hardlinern(innen), der nächste wird doch bestimmt nicht der letzte sein, oder?

  • Zitat

    Original von Ary
    ... bin seit einem jahr verheiratet, wir haben nen Kater.. joa, ich denk das reicht erstmal :D wer mehr wissen will muss halt fragen :D


    Dann aber mindestens einen 5-T ! (wenn schon kein Meriva ;o)
    ...damit´s auch "demnächst" noch reicht ;o)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub