Corsa Leasing.

  • Ich bin mir sicher, dass mein FOH da auch noch was dran verdienen wird. ;)
    Denk aber mal nicht, dass er mich hier grob über den Tisch gezogen hat. Wir haben dort mittlerweile schon 3 Omegas, 1 Frontera, 1 Corsa C, 1 Astra Twin, 2 Insignias und nun den Corsa D gekauft. :D Die Vertrauensbasis ist also gegeben.


    Den Restwert werde ich nachtragen, sobald ich alles hab.


  • Wie jetzt? 4 JAhre Laufzeit und nur 3 fahren???? Geht das denn bei leasing?


    Du kannst doch kein LEasingvertrag von enm corsa mit der Finanzierung von nen Astra TT vergleichen,


    Mein Cousin hat sich nen Scirocco 1.4 (160PS) geholt, mit 2500 Anzahlung, bei 12000km im Jahr und das für 220€ im Monat (Finanzierung) das nenn ich günstig.

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • also nur mal nebenbei, habe bei der ald bank meinen corsa finanziert. gab am anfang kurzeitiges problem mit einer rate. sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. kann die bank definitv nicht weiter empfehlen...
    vorher bei gmac doch sehr angenehmer gewesen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Bene
    Leasing auf 10 Jahre :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Ne quatsch. Im privaten Bereich lohnt sich Leasing auch einfach nicht. Das sag sogar ich, der in einem Leasing-Geschäft arbeitet :top:



    Ismaier, bist du das :bla: ?


    http://www.youtube.com/watch?v=wgUolOiIiko

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    4 Mal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • Bene, Da es dich interessiert hatte:


    Restwert des Fahrzeuges ist bei meinem Leasing nach 4 Jahren auf 6700 €.
    Musste die km-Leistung noch ein wenig nach oben korrigieren (20tkm/Jahr) und lande damit bei 210 Euro/Monat. Kann ich mit leben...

  • Habt ihr auch gelesen das in den Verträgen steht falls der kalkulierte Restwert des Fahrzeugs über dem realen Restwert liegt, muss der Leasingnehmer diese Differenz ersetzen.


    Bei mir stand das noch nicht drin, bei meiner Schwester aber schon.


    Ich frag mich wofür sitzen die Leute den in der Verkaufsabteilung von Opel?
    Was können wir dafür wenn die falsch kalkulieren?


    Ich weiß selbst wenn es so kommen würde das meine Schwester zahlen müsste, wird unser FOH das nicht machen, dafür kennen wir den zu gut.

  • Ja. Aber im umgekehrten Fall, dass der reale Restwert höher ist, als der kalkulierte, wird der Leasingnehmer auch am Überschuss beteiligt.
    Deshalb hat mein FOH den Restwert auch eher niedrig angesetzt, dass ich am Ende -hoffentlich- nichts drauf zahle. :)
    So zahl ich vielleicht monatlich etwas mehr, bekomm aber am Ende evtl. einen kleinen Teil zurück.


    Das mit dem falsch kalkulieren ist so ne Sache. Wenn ein Kunde unbedingt auf seine Leasingrate kommen will, und nicht drüber, darüber hinaus keine höhere Sonderzahlung leisten möchte, setzt der Händler eben einen höheren Restwert an (wenn's ein schlechter Händler ist), der am Ende der Laufzeit nicht erreicht werden kann, und so zahlt der Kunde hinterher drauf. Ich hoffe mir bleibt dies erspart.