Corsa Leasing.

  • in der heutigen zeit, ich weiß nicht....(!)
    freilich verlang das mit den Kilometern eine gewisse "Disziplin" aber mit seinen gewohnheiten+regelmäßigkeiten im rückblick halbwegs zu prognostizieren.

  • Ich mache ja selber auch Leasing und habe mir damals ausgerechnet beim Händler und dann über Opel als Mitarbeiterleasing. Bezahle jetzt ca. 230 Euro im Monat ohne Anzahlung für 9 Monate bei 15tkm inkl. Versicherung beim Mitarbeiterleasing für mein nächstes Auto.

  • Also das man aus dem Leasingvertrag was zurückbekommt hab ich noch nie gehört, aber nun gut wenn es so ist dann kann man sich ja evtl. freuen.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Also das man aus dem Leasingvertrag was zurückbekommt hab ich noch nie gehört, aber nun gut wenn es so ist dann kann man sich ja evtl. freuen.


    Kann dir die Passage gerne einscannen. :D

  • Also ich hab ein Vertrag mit Opel und da zahl ich 100€ im Monat.
    Da hab ich einen neu wagen bekommen,
    der ist vollkaskoversichert (512€ Selbst..)
    und Steuern drin.
    Der Vertrag läuft 1-3 Jahre und ich musste keine Anzahlung machen und nix nachbezahlen steht alles im Vertrag drin.
    Also ich fahr den Wagen wie monatliche Miete. Habe kein Problem mit Reperaturen und kann mir jetzt bald einen Neuen Rausholen. oder besser gesagt den neuen Astra :) für ca 170€


    LG