961: Servus mitanand :)

  • Jo hey ... ich schreib mal mit bisschen Verspätung. :)


    Also ich bin da Paddy, komme aus dem schönen Bayern. Wohnhaft in der nähe von Holzkirchen / Oberbayern.


    Ich fahre einen Corsa D "110 Jahre Edition". Bin seit Mai 2009 auf den Straßen unterwegs. Habe schon ca. 25.000 km drauf. Mein Corsa hat 80 Ps, Farbe ist Saphirschwarz, CD MP3 + Elektronik-Paket (Elektrische Fensterheber und Spiegel, FB für ZV) und joa des wars von der Ausstattung her ...


    Wie ich zu meinem Corsa gekommen bin. Nun ich hab von meinem Vater einen Golf 3 GTI bekommen (116 PS) und joa, nach nem Unfall und tausend weiteren Problemen, hatte ich keine Lust mehr weiterhin Kohle in den Schrotthaufen zu stecken. Und hab mir überlegt, den Corsa D Fabrikneu zu kaufen! Mit prozente vom Opelhändler und der Abwrackprämie hab ich mein Corsa D für 9.500 Eur bekommen. Bin echt total happy, dass ich jetz mal ein geiles Auto hab, das trotz nen 1.2er Motor sau gut geht :)


    Die Bilder seht Ihr ja auf meinem Profil.


    Lg Paddy
    :jump:

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Evil ()

  • Na dann sag ich mal herzlich willkommen und viel Spaß mit deim Corsa!


    Hast ihn ja schon verschönert und wirst bestimmt weiter machen, wie jeder der einmal angefangen hat :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Servus.


    Noch einer aus Oberbayern.


    Es werden immer mehr :top: :top: :top:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA