962: Ein neues Mitglied

  • Hallo,
    mein Name ist Michael und ich bin vom Lupo-Forum hierher zum Corsa-Forum gewechselt.
    Warum?
    Lupo GTi verkauft und nen neuen Corsa GSi bestellt.
    Wann ich ihn bekomme weiß ich noch nicht.
    Bestellt habe ich ihn in Rot, Jubi-Paket, AFL, CD 40 und als Sonderwunsch das Lenkrad vom OPC-Paket 2.
    Den Rest meiner Wünsche erledigt dann Lexmaul.


    Ich möchte jetzt schon mein kompl. Fahrwerk und die kompl. Abgasanlage hier anbieten. Die Sachen sollen sofort raus aus den Wagen.
    Wer Interesse hat kann sich bitte per PN melden.


    Bitte nicht meckern das ich viele Jahre VW gefahren bin.
    Der Lupo GTi ist schon extrem Gut und findet kaum nen Gegner auf einer Kurvenreichen Landstrasse.


    Vor dem GTi bin ich schon einige Opelfahrzeuge gefahren.
    Mit 18 Jahren einen Manta B dann A Corsa, A Corsa GSi, B Corsa 16V Lexmaul und danach VW.


    MfG Michael

  • Aber hier wird doch niemand motzen :bla: :bla: :bla: :bla: ;)


    nein Spass!!!


    Willkommen im Forum!


    Auf eine schneller Lieferung


    Viele Grüße

  • Herzlich Wilkommen. Hoffentlich kommt dein Auto schnell :]


    Ich habe keine Probleme mit VW. In meiner Familie gab's hauptsächlich Opel und VW zugleich, habe selbt auch einen Golf III gehabt.

  • Zitat

    Original von GSi 2010
    ...
    Der Lupo GTi ist schon extrem Gut und findet kaum nen Gegner auf einer Kurvenreichen Landstrasse.
    ....


    dann aber wohl mit den MINIs "angelegt" und ins schwitzen gekommen ?!

  • Danke für die willkommens Grüsse.


    Nee nen Mini habe ich nie vor mir gehabt.
    Aber denn 335 d vom Arbeitskollegen, der war dann immer am schwitzen, da sein Klotz in jeder Kurve überfordert war und von mir angeschoben wurde.
    Natürlich ist der BMW schneller, aber nur auf der Autobahn :tongue:

  • Willkommen und viel Spaß hier!


    Achja: mein einziges Problem war, dass mir mein hiesiger VW Händler vergangene Woche ein "Angebot" für den Polo gemacht hat, welches 1 zu 1 den Listenpreis beinhaltet und der mir für meinen Astra gerade noch 12k geben wollte.. deshalb wird der nächste wieder ein Opel ;)
    Aber sonst mag ich VW :D