Suche Fotomontage (Felgen)

  • HAllo Leute!
    Suche jemanden, der mir eine "Fotomontage" mit einem Corsa und diesen Felgen "Rial Ravenna 215/45/17 " anfertigen könnte!


    Danke schonmal!!:-) :auto: :auto: :auto:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • ich kann dir nciht ganz folgen....was soll ich denn auf dem folgenden link finden?
    jemanden,der das kann,oder was möchtest du mir mit dem hinweis sagen?? ?(

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Das es da rein soll deine Suche und du nicht extra nen Fred aufmachen sollst.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Achso...ok...sorry...

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen: