973: Guten Tag

  • @Black-Bee
    Das sind einfach Zierstreifen die ich im Internet bestellt habe, fande die von Steinmetz einfach zu teuer für das bisschen Folie. Sind natürlich wie alle anderen Sachen am Wagen selbst angebracht, hab das ja mal gelernt, kann man ja auch gut am Dach sehen, is auch selber drauf gemacht. :o)


    Danke das er euch allen so gut gefällt. :o) Kleinere Änderungen kommen aber noch nächste Woche, soviel sei gesagt, aber alles nur noch Dezent.


    matze_OCC
    Nagut, dann kriegste Zwei! :o) *hihi* :D Ne Spaß ;)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Von vorne ist es mir zu gewöhnlich irgendwie (liegt wohl an den Neblern), aber von hinten sieht dein Weißer mal mehr als rattenscharf aus, Tobi!


    Schmeiss schon mal den Grill an! :top:


    gruss
    Simon

  • dein bolide gefällt mir wahnsinnig gut :top:

    Corsa 1.4 Sport
    17" Barracuda Voltec T6 Pure Sports
    Irmscher Kühlergrill
    OPC Line 1
    getönte Scheiben
    OPC Blinkerblenden
    Hifonics 500 Watt Subwoofer & Hifonics 750 Watt Verstärker
    H&R 35mm Sportfedern

  • Vielen Dank. :o)


    Grill wird warm gehalten Simon, aber dafür muss dein kleiner rennen. :D

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Sieht eher aus wie ein 330d ;) Spass bei Seite. So eine Endrohrvariante hat doch fast jeder Autohersteller irgendwo im Programm.


    gruss
    Simon

  • Tobi, dein Auto ist echt der Wahnsinn!!!!! Gefällt mir mehr als nur gut :top:
    Besonders die Pinstripes haben es mir angetan :tongue:


    VG Benni

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Wart mal ab bis es neue Bilder gibt. :o)
    Ende nächster Woche ist hoffentlich die Anlage fertig drin.


    Gestern war ich erstmal beim TüV und hab die erste 19,2 Abnahme am Corsa machen lassen, Spurplatten auf der Hinterachse. Sind nun noch 10 mm pro Seite draufgekommen nun steht die Felge mal richtig satt im Radlauf bzw. drüber hinnaus. :D


    War halt leider ne Einzelabnahme weil der Corsa D noch nicht in dem Gutachten der Spurplatten drin stand, jeder andere Opel mit 5-Loch stand drin *grml*


    Aber Montag dann erstmal zur Zulassungsstelle und alles in Schein noch Eintragen lassen.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Na da bin ich ja mal gespannt ;)
    Und wenn ich meinen Frühjahrsputz gemacht habe und die neuen Felgen drauf sind müss ma uns echt mal treffen, will unbedingt deinen Corsa sehn :klatschen:


    Bist du eig nächstes Wochenende beim Carweekend in Hohenlinden vertreten? Da könnntest du sicher nen Pokal abräumen :D

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Ich muss mal sehen ob ich da Zeit finde hinzufahren weil am Donnerstag kommt nen Kumpel wo ich sein Vectra folieren muss und ich hab kA wielang wir da beschäftigt sind.


    Und ganz erlich: Um Pokale gehts mir bei dem Auto nicht. Ich bin eigenltich einer der sein Auto nicht für Pokale anmeldet wenn es nicht sein muss oder bei dem Treffen schon dabei ist, brauch ich nicht. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • so mal noch einen kleinen Vorgeschmack. :o)


    Hat sich sogar nochn bissi mehr verändert nun aber das wird noch kommen sobald er am WE hoffentlich fertig ist :o)


    TüV seegen is au schon drauf und weiter raus wollte ich nicht mehr als so. :o)