973: Guten Tag

  • So liebe Leute,


    wollte mich dann auch mal vorstellen da ich ab Mitte April/Ende April nun auch ein Corsa D Fahrer bin. Kurz zu mir: Ich heisse Tobias bin 21 Jahre alt. Habe mittlerweile einen Corsa B 2,0l 16V gefahren und dann einen Vectra B der mir allerdings auf einem Parkplatz nun zerstört wurde.


    So und am Montag war ich nun beim Opel Händler und hab mir einen Opel Corsa D GSi in Casablancaweiss bestellt. Austattung hat er eigentlich alles, das Jubiläums Paket, Halogen Kurven und Abbiegelicht, Raucherpaket und eben das was Original dabei ist. :)


    Freu mich schon voll auf den kleinen und hoffe natürlich das er mir lange erhalten bleibt und hier einiges an Freude aufkommt. :)


    Wer noch was wissen will, soll einfach fragen, hab ma kurz ein Bild von meinem alten Vectra hier eingefügt, vll kennen mich dann einige *g*

  • Jup, mir wurde leider aufm Parkplatz die Front abgetreten, Scheinwerfer Kaputt, Haube kaputt und Kühlergrill rausgerissen. Naja nun wurde er auf Original zurück gerüstet und fährt dann ab April mein dad weiter.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Servus und Herzlich willkommen aus schwabach is ja nich so weit weg von dir:vogel:


    Viel spaß hier bei uns:top:

  • Hey Glückwunsch! Schöner Wagen und viel Spaß im Forum...


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • ahhhh ein datschiburger :)


    wieder einer mehr aus meiner gegend..


    grüße ausm günzburger landkreis ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Auch bei mir gibt es ein Update.
    der GSI soll nächste Woche beim Händler eintreffen und dann heisst es noch ein paar tage warten. :D Näher sich also langsam den Ende.


    Ebenfalls liegen hier schon ein paar teile bereit:
    - Popoff Ventil inkl. Schlauch
    - K&N Tauschfilter
    - Neuer Doppelterboden mit Woofer
    - Kabel und HighLow Adapter von Dietz
    - Soundstream Endstufe
    - Aufkleber (ne Zielflagge mit nem roten streifen daneben, näheres werd ich noch nicht sagen. :D )


    Freu mich mittlerweile wien kleines Kind ich hoffe das nun alles ruck zuck geht. :D

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more