Angel Eyes Einbau ?

  • Hi, ich habe vor mir die Angel Eyes zu kaufen und wollte fragen wie es mit dem einbau aussieht. Ist es leicht oder muss mann das vom Profi machen lassen, also ich stelle es mir recht simpel vor die einen lampen rausschrauben und dei anderen rein. Aber nachher stehe ich vor meinem Auto und weiß nicht weiter. Hat jemand erfahrung damit oder hat es schon selber gemacht wenn ja ist es so leicht wie ich es mir vorstelle oder nicht ?

  • sollte nicht so das problem darstellen...
    allerdings danach zum lichteinstellen fahren !!
    Und hoffen das die Passgenauigkeit einigermaßen hinhaut.


    mfg

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • nene die stoßstange musst du zumindest aushängen oben um an die schrauben zu kommen..ist aber eigentlich auch kein großer aufwand..
    sonst schaust du mal wer so in deiner näher wohnt..ist bestimmt jemand da der dir auch helfen kann hier aus dem forum

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • na dann mal los leute..
    meldet euch...wer wohnt in der nähe von hannover und kann die scheinwerfer tauschen ;)

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • bissle weit weg von mir sonst hätt ich es dir gemacht..aber allein ist es auch ganz einfach oben die 4 schrauben raus radkasten links rechts sind jeweils 2 stück und von unten waren es 4 dann kannst die stosstange abnehmen dann 3 schrauben pro scheinwerfer neue rein stecker drauf festschrauben schauen wie die spaltmase sind wenns passt stosstange drauf schrauben rein ab zum händler einstellenlassen und fertig :D

  • Definitiv machbar, hab es heute auch gemacht (OPC Scheinwerfer).


    Hier ist ne Anleitung zur Demontage des Stoßfängers: http://freenet-homepage.de/Fre…/D-Stossfaenger-vorne.pdf


    Schwierig war meiner Meinung nach nur das Ausklipsen des Stoßfängers am Kotflügel, wenn man nicht weiß wie...das hat wahrscheinlich am längsten gedauert^^ Die paar Schrauben hast ja gleich raus.

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox