ZitatOriginal von rouven84
Wieso das?!
Deswegen:
ZitatOriginal von sonicyouth
.... Italien ist
eben ein heisses Pflaster, der Haendler hat mich schon vorgewarnt dass der Corsa-GPL sehr begehrt sei, am besten gut versichern !).
gruss
Simon
ZitatOriginal von rouven84
Wieso das?!
Deswegen:
ZitatOriginal von sonicyouth
.... Italien ist
eben ein heisses Pflaster, der Haendler hat mich schon vorgewarnt dass der Corsa-GPL sehr begehrt sei, am besten gut versichern !).
gruss
Simon
jepp, und ein dickes 1.0 drauf !
Achso. Das muss ich überlesen haben. ![]()
Das mit dem schriftzeichen abbauen ist eigentlich ne gute idee.
Vorerst invetieren wir das gesparte benzingeld in einen parkhaus
Stellplatz. Dann einfach nie waschen und einen "Sateliten"-Alarmanlage
aufkleber an die seitenscheibe kleben, und immer in der naehe von einem
neuen Fiat 500 parken, die sind die am meisten geklauten autos in italien, vielleicht hilfts ?
Ciao
OW
Naja, Emblem abpoppeln und ein 1.0 Emblem ranbasteln kostet wohl nchct einmal 15 Euro
Evtl hilfts auch? ![]()
gruss
Simon
PS: Wer zur Hölle klaut einen "neuen" Fiat 500? ![]()
was ist fiat?(
![]()
Für Italiener Ausreichendes Transportmittel. ![]()
Dein Corsa ist Fiat um es genauer zu sagen,,, ich sag nur Punto,,,,macht aber nix
MfG
Hm?
Nur weil sie evtl. auf der selben Plattform basieren, bleibt ein Opel immernoch ein Opel, und ein Fiat ein Fiat..
Das Auto besteht ja Gott sei Dank aus mehr als nur der Basis.
ZitatOriginal von Corsa A17DTR
Dein Corsa ist Fiat um es genauer zu sagen,,, ich sag nur Punto,,,,macht aber nix
MfG
Jupp, ist die selbe Plattform, und die Italiener haben sich echt gut gemacht in den letzten Jahren, und man darf nicht vergessen, auch Opel hatte einen riesigen Imageschaden, es gibt immer noch Leute, die sich dadrüber lustig machen.
@Sonicsouth: Wilkommen im Forum, viel Spaß mit dem Corsa GPL (hehe in Deutschlang genau umgedreht
), was isses für einer; 1.2 oder 1.4?
Wünsche dir ´ne knitterfreie Fahrt