Designs Radioblende Corsa D

  • Hi,


    ich hab mich mal ein wenig informiert und bisher noch keine Blende gefunden die dem Radio CD30MP3


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/45/8144/7997005/cd30-53359.JPG]


    ähnelt. Quasi eine Blende mit dem Knick in der Mitte wie das Originalradio. Kennt da jemand eine Bezugsquelle.


    Die Standardblenden sehen ja mehr als bescheiden aus mit dem kleinen Ablagefach.


    Dank euch

    Corsa 1.7 Cdti Cosmo 125 PS, BJ 2007
    Klavierlack Innen, Vollaustattung (Leder, Winter u. Sommerpaket)

  • also die original austausch blenden die es bei opel gibt, haben alle den knick wie beim cd30 und die gibt es auch in allen farben und ausführungen, also 1-din und doppel-din! und die billigeren nachgemachten sind zu 95% identisch und haben auch alle den knick drin!!


    oder meinst du etwas anderes?? kann man aus deinem beitrag etwas schwer rauslesen!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Du hast meine Frage beantwortet. Ich wusste nicht das die Original 1-din Blenden den Knick haben. Dann ist ja alles bestens. Der Rest würde auch relativ bescheiden aussehen.

    Corsa 1.7 Cdti Cosmo 125 PS, BJ 2007
    Klavierlack Innen, Vollaustattung (Leder, Winter u. Sommerpaket)

  • habe mein Radio damals in so nem Car Hifi Laden gekauft und brauchte logischerweise auch ne blende und die hatten echt alles. 1 din, doppel din, mit und ohne knick.


    ich musste eine vom astra nehmen weil die fürn corsa grade vergriffen waren aber selbst die passt wie angegossen....

  • schau mal bitte in den Headunit-Thread. Dort habe ich Bilder von meiner Blende eingefügt. Die hat genau den Knick, wie das original CD30 MP3.

  • ist beides das selbe,der einzige unterschied ist, das bei dem champanger, das zusatzfach schwarz ist und bei dem anderen halt in der selben farbe wie der rahmen, würde dir als zu der blende mit dem farblich gleichen fach raten, außerdem ists billiger ;)
    hab bei dem laden auch schon gekauft, klappt sehr gut und bin zufrieden mit extremeaudio.de

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Hey,


    ich suche für mein Pioneer AVH 3200DVD eine Blende in klavierlackschwarz.


    Ich habe alles bei extremeaudio bestellt, jedoch ist die mitgelieferte Blende bei dem Einbaurahmen nicht in klavierlackoptik.
    Diese habe ich zurückgesendet und die wollten mir doch glatt erzählen, dass der Händler sagte, dies seie definitiv klavierlackschwarz.
    ist es aber nicht.
    Es ist ganz normales schwarzes unlackiertes plastik. So wie z.b. mein Kühlergrill.
    Jetzt suche ich einen Shop der diese Blende mit Knick in klavierlackschwarz anbietet, was dann auch wirklich zum Rest der Mittelkonsole und dem Radio bei mir passt.


    Ich hoffe ihr wisst Rat.

  • Also ich hab bei Opel Nienhaus dieses 1din set gekauft wo auch dieses kabel mit dabei ist. Sollte aber Klavierlackschwarz sein. Ist aber nicht so ganz wie es sein soll. Ich hab gedacht ich kauf mir dass original von Opel und gut ist es. Irgendwie bekommen die dass nicht hin mit der farbe. Ich hab es aber trotzdem eingebaut. Es ist recht schwierig eine Blende zu finden die exact so aussieht wie die Blende von CD30MP3.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaCosmo ()