Hier gibt`s was auf die Ohren!!!

  • Wer mal - zumindestens im Corsa drinnen - den Klang eines V8 oder V10 haben will, der sollte mal Hier reinhören 8) :yeah: :evil:


    Bestellbar Hier


    Viel Spaß :top:

  • :tongue: :top: ... göttlich! Der V8 :D


    Das Cabrio Video ist super! Schwer zu beschreiben, aber genialer Schwachsinn trifft es wohl am ehesten. Für 30€ fast einen Gag wert :evil: Siggi, wie ich dich kenne klingt dein Skoda doch jetzt schon nach V8, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Habs mir grad mal bestellt :D ist mal was anderes als der Sound von meinem OPC ;) mein vater wird sich das ding bestimmt auch mal borgen^^ der fährt nen signum diesel :D

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Zitat

    Original von Timo
    :tongue: :top: ... göttlich! Der V8 :D


    :evil: Siggi, wie ich dich kenne klingt dein Skoda doch jetzt schon nach V8, oder?


    Noch nicht :D


    Aber Du weisst doch, ich bin ein Spielkind 8) :]


    Und für 30 Ocken möcht ich die Gesichter sehen, wenn man bei Fenster runter die Anlage voll hochfährt :klatschen: