Nr. 985 Servus zusammen!!!

  • na das kommt gleich als zweites! :D
    ne aber das siebte ist schön da ist dein kleiner schön groß auf dem bild!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Hey Marvin!


    Schön dich kennengelernt zu haben ! Was du am Anfang deines threads geschrieben hast (mit dem Treffen) ist eine gute Idee!


    Wär wirklich mal super dwenn dies klappen würde!


    Also bis bald!


    PS:Schönes Auto hast du da!
    WIE die anderen schon sagen schwarze Felgen und dein Auto ist mega geil!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Auf Jeden!!!


    Die Schwarzen Felgen kommen, da könnte Ihr euch alle sicher sein!!!!! :tongue:


    Edit: Dein Kleiner gefällt mir auch sehr gut. Aber hättest Ihn noch n bissel putzen können :lol: !!!!! Aber für den Pokal hat es ja trotzdem gereicht ;)


    Rein von der Optik hätte ich den Pokal an larry.corsa.opc aka Reto verliehen (Die Felgen :woohoo: ) und der "saubere" :tongue: und fast kratzerfreie Lack :sabber: !!!! (nur der Steinmetz gefällt mir nicht so) :evil:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    Auf Jeden!!!


    Die Schwarzen Felgen kommen, da könnte Ihr euch alle sicher sein!!!!! :tongue:


    Richtig so,guter Geschmack!!! :D


    Grüße...

  • Tach zusammen!!!


    wollt mal wieder ein paar Bilder einstellen von meinem RDX-Scheinwerferblenden Update. Muss sagen, dass die Blenden nicht 100% passgenau sind aber so als Übergangslösung ganz ok :D


    PS: Außerdem füge ich mal ein Bild hinzu, dass es mir sehr angetan hat. Sorry Marc aber die schwarzen Felgen haben Konkurrenz bekommen.


    Eure Meinungen sind erwünscht!!!!!


    Edit: Bei den Felgen wurde ich natürlich von Sebi extrem inspiriert. Und danke noch an Reto fürs faken!!!

  • Also es sieht sehr interessant aus. Nur ganz passen tuts noch nicht. Eventuell ein dunkleres grün, aber obs dann so gut ausschaut wie bei Sebi ist die Frage.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht