Hallo alle zusammen :)

  • willkommen hier im forum,
    die drei wochen wirst du sicher aushalten, nur können die sich zihen wie kaugummi.
    wünsche dir aber dann auch viel spass mit deinem ersten kleinen :auto:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • die drei wochen vergehen wie im flug,
    freu dich immerhin sind es "nur" noch 3 wochen


    meiner is nun für mindetsens 3 wochen weg :(

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier.


    Wenn Du die bisherigen neun Wochen gut überstanden hast, dann sind die restlichen drei ein klacks :)



    OT:


    Zitat

    meiner is nun für mindetsens 3 wochen weg :(


    sorry, aber da bist Du selber schuld, das hat man davon wenn man unbedingt der Erste sein will :zzz:


    /OT




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Ahaaa :) Nach en Letzebuerger ;)


    Hun mein beim Garage Kaufmann zu Diddeleng bestallt, an du?
    Hues du och sou laang missen warden.. bei mir war dei vorraussichtlech Liwwerzeit 5 (!) Meint... bon... sou wei et ausgeseit as en lo schon (...) no 4 Meint do... :clap: An Deitschland schengen d´Liwwerzeiten jo net sou laang ze sin?! Weisou eigentlech? ?(

  • eigentlich kommt es doch nur auf die konfiguratio an, wie lang es brauch und die priorität deines händlers ;)
    kleiner händler..... grosser händler
    aber ich seh das bei dir eigentlich keine sonderausstatung die lange brauch oder übersehe ich da was ?

  • Super... du verstehst ja Luxemburgisch hehe :clap:


    Nee, ich hab keine besondere Konfiguration... (denk ich mal...) Und beim größten Opelhändler in Luxemburg betrug die Wartezeit (im März) auch 5 Monate. Also schien bei allen Händler gleich zu sein. ;(

  • naja so schwer ist es ja auch net , eure sprache zu verstehen :lol:


    scheint also doch damit zu tun zu haben das ihr luxenburger seit.
    wieso biste dann net schnell mal über die grenz und hast ihn in DE bestellt, ich meine paar wochen waren ja drin und beim preis eventuell ja auch was ;)

  • Hab´gedacht die Lierferzeiten wären überall gleich ?( , außerdem ist doch bei euch die Mehrwertseuer höher..?!
    Und ich hätte noch Zoll oder so nach bezahlen müssen glaub ich...?!!


    Wie lang hast du denn warten müssen? Achja hab´gesehen dass du die gleiche Innenaussattung hast wie ich sie auch bestellt habe... hast du vielleicht Fotos oder so?? :) Ist das rot nicht zu krass? Hab ein wenig Bedenken, dass das Rot mit der Zeit etwas "aufdringlich" wird?? 8o

  • zoll...steuern... da gäbe es sicher wege und möglichkeiten ;)


    also ich kann mir nicht vorstellen das man bei uns 4 monate auf diese normale ausstatung warten muss, das ja mehr als ich wegen dem schiebedach zu warten hatte.


    finde die innenausstattung richtig toll, wobei mir die sitze, also dieses muster da net so gefällt aber is das einzige mit rot und schwarz gewessen und dem klavierlack.


    mein neuer faqvorite is die gsi ausstattung, haben die gleichen sitze drin wie beim tigra tt , wenn ich das richtig gesehen habe.



    nein das rot wirkt nicht zu aufdringlich, jedoch ist es eher anfällig zu verblassen .



    ich such mal en gescheites foto von meinem interieuer, ansionsten guck mal in meiner galerie