Hallo alle zusammen :)

  • Hi,


    ich habe meinen Corsa vor knapp 3 Monaten bestellt (1,4, Enjoy, 5-türig, saphir-schwarz, Cable Indian Red, Winter Paket, Park Pilot, Technik Paket) und in 3 Wochen soll es endlich soweit sein...bin schon ganz aufgeregt...mein erstes eigenes Auto :clap:


    Nun kurz zu mir...bin 22, studiere Kunst und komme aus Luxemburg... voilà....


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von sixstars ()

  • willkommen hier im forum. :auto:


    endlich mal wieder ein corsa d mädel in meinem alter, wenn auch aus luxenburg ;) :clap:


    bist glaube die erste luxenburgerIN hier ;)


    viel spass hier noch :jump:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe für dich, dass die nächsten drei Wochen wie im Flug vergehen! :)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlich Willkommen hier...
    ich wünsche dir auch das die noch bevorstehenden 3 Wochen wie im fluge an dir vorbei ziehen....
    Vorfreude ist die schönste Freude :)

  • Hallo sixstars,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir bei uns viel Spaß!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo sixstars,


    so neu hier, und schon eine Gemeinsamkeit. Ich muß auch noch warten :wb:


    Viel Spaß im Forum und viele interessante Beiträge :zzz:

  • Dankeschön für eure netten Antworten :)!!!


    Ja ich hoffe auch dass die restlichen 3 Wochen schell vergehen werden :) Sobald "ER" da ist, stell ich natürlich auch Fotos rein :clap:


    Bin schon ganz gespannt, denn ich habe ihn noch nie "live" mit der roten Innenausstattung gesehen...hoffe dass es mir gefällt...

  • Majo dann sinn ech net mei deen eenzegen hei ;)
    Herzlechen Welkom am Forum!
    Bei weiengem Garage hues du dein Corsa dann bestallt?


    Tut mir Leid das musste sein :rolleyes:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm