Nr. 990 Sukobus's Corsa OPC

  • @schwizer Bub: Servus, Zürich ist ja noch näher als Singen :]´(für mich)


    Sukobus: Ich hol mir höchstwahrscheinlich nen Gebrauchten nächste woche :jump: (wenn mir der Händler nich noch n Knaller Angebot fürn Neuen macht) :bow:


    Dann könn ma ja mal schauen dass ma noch mehr aus der ecke finden und dann könn ma uns ja mal treffen........ :auto: :klatschen: :auto:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Zitat

    Original von GSI Barny
    *lach* Bleibt mal geschmeidig leute :klatschen:


    Das war jetz nicht böse gemeint sondern eher nett und mit nem Zwinkern :tongue:


    Ich weiss ja das hier auch viele ü30 und ü40 Leute sind, find ich doch top!!!


    Dat gildet net!!! Gesacht ist Gesacht !


    (BTW GSI Barny :vogel: , das nächste Mal mach ich auch nen :D an meinen "Ausbruch"; mittlerweile sollte bekannt sein, dass ich einen "seltsamen" Humor pflege)

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

  • Zitat

    Original von Alter Korsar


    Dat gildet net!!! Gesacht ist Gesacht !


    (BTW GSI Barny :vogel: , das nächste Mal mach ich auch nen :D an meinen "Ausbruch"; mittlerweile sollte bekannt sein, dass ich einen "seltsamen" Humor pflege)



    Seltsam aber durchaus kurzweilig ;)

  • Mal ne kleine Frage am Rande. Ich hab mal irgendwo gelesen das der Spoiler in Motorsportoptik nur geklebt sei?! Jetzt drängt sich mir gerade die Frage auf Überlebt der auch die Waschanlage??
    Ich weiß komische Gedanken aber das beschäftigt mich grad extrem.

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • ja der wird nur geklebt!!!
    naja kommt auf die waschanlage an
    bei mir in da arbeit hats auch den "normalen GSi bzw OPC spoiler" schon mal zerbrochen...


    mfg dennis

  • Und das hebt?? Na das soll dann wohl heissen nie mehr Waschanlage oder?


    Danke für deine schnelle Antwort.

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • naja kommt drauf an...
    wenn man die waschanlage selbst bedienen kann, hauds schon hin.
    dann kann man die bürsten selber zusätzlich hochfahren.. ( drum ist bei meinem noch alles dran :D )


    aber dein corsa freut sich doch bestimmt auch auf streicheleinheiten mit schwamm und co. :yeah:

  • Ne das kann ich leider nicht. Ich denke der freut sich da bestimmt drüber aber ich will mal ehrlich sein. Ich hab keine Lust selber zu waschen. Man gewöhnt sich so schnell an den Luxus mit der Waschanlage na ja bleibt mir jetzt ja wohl nix anderes über er ist schon bestellt.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das richtig hält mit den 4 klebepunkten. Na hoffen wir das beste.

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • ja meiner liegt schon daheim ich warte nur noch bis a bisl wärmer ist zu drauf machen.
    aber das er blos geklebt wird is scho nicht gut fürs gewissen wenn man an waschanlage und autobahn über 230km/h denkt ;)


    aber der hält schon. einfach an prima ans dach und spoiler, kleber drauf und dahin gehts!!!