Verheiratetes Radio

  • Hallo an Alle =)


    habe eine kleine Frage habe mein Radio DC30 (kein MP3) vor ca. nem Halben Jahr aus meinem Corsa ausgebaut und mein Pioneer reingesetzt.


    Jetzt wollte ich mal wissen, ist das Radio im (verheirateten zustand) für jemanden was wert? also wenn ich es verkaufen möchte??


    und wieviel ist so ein Radio im "verheirateten" und "unverheirateten" zustand wert?



    gruß


    screep

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • nein wenn du es nicht entheiraten lassen hast, ist es für jemand anderen wertlos.


    weiter lohnt sich das radio sowieso kaum zu verkaufen, vielleicht bekommst du 30-40€ für....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Dankeeeeschöööööön Landvoigt hast mir mal wieder weitergeholfen =P


    wie immer wenns um den HiFi bereich geht..


    gruß


    Screep

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Servuz


    Habe direkt eine konkrete Gegenfrage!


    Läuft ein entheiratetes Radio dann noch im Auto oder muss es erst vom FOH verheiratet werden?


    Danke schonmal!

  • Ein Radio das entheiratet wurde läuft zwar mit allen Funktionen, jedoch ertönt alle 5 Sekunden ein hoher Piep Ton und im Display steht Radio Save... Also nicht zu empfehlen sein Radio unverheiratet zu lassen.

  • Ist auch an anderem auto möglich, man benötigt nur den fahrzeugcode und den radiocode!!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)