Neues Radio und Eiswarnug/Bitte Tanken auf GID

  • Morgen an alle,


    Also nächsten Samstag bekomme ich mein neues Radio. Ich hab mich entschieden für dass neue Pioneer AVH-P4200DVD doppel Din. Dass ganze wird eingebaut. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen wie mann diese "Eiswarnung" und "Bitte Tanken" auf dass GID wegbekommt wenn mann ein anderes Radio hat. Normalerweise muss mann denn OK knopf auf dass CD30 MP3 drücken. Aber dieser knopf ist ja dan nicht mehr da. Ich hab Dass CD30 MP3 mit GID, BC und LFB. Leider ist es momentan nicht mehr so kalt dass ich es testen kann mit die LFB. Die anleitung hilft mir auch nicht weiter. Geht diese meldung vielleicht weg mit eine LFB taste. Habs leider nie probiert.


    Vielen dank im voraus,
    Patrick

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaCosmo ()

  • Ja, über die linke Seite der LFB. Der Knopf zum Rauf-/Runterscrollen kannst du drücken. Damit kannst du dann die Eiswarnung quittieren.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Super, danke für deine schnelle antwort. Leider hab ich es nie probiert mit diese LFB taste. Nur mit die OK taste.


    Gruss,
    Patrick

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Was ich mich immer frage, was ist mit der Settings Taste?? Dann kommt man ja weder ins Geheime Menü durch lange gedrückt halten noch ins normale settingsmenü wenn das orgi radio raus is, hab auchs cd30 mp3 und wollt auch bald nen 1 din radio verbauen

  • hallo,
    wenn du die linke untere LFB Taste länger drückst kommst du zumindest in das Settingsmenü damit man Datum Uhrzeit usw. einstellen kann - nur das "Sondermenü" bekommt man nicht mehr.


    Gruß Olli

    schon dein Material ... aber lass dich nicht überholen :D

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ja, über die linke Seite der LFB. Der Knopf zum Rauf-/Runterscrollen kannst du drücken. Damit kannst du dann die Eiswarnung quittieren.


    Kannst du mir das noch mal genau beschreiben - ich hatte nämlich gar keine eiswarunung diesen winter nur diese schneeflocke, also wie man es anmacht

  • Garnicht. Die kommt automatisch ab 3°C Aussentemparatur.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich denke mal mann muss aber um diese meldung zu bekommen dass GID oder CID haben. Bei TID kommt diese meldung nicht. Oder bin ich da falsch.

  • ach so - ja dann geht das nicht bei mir ... dachte weil ich ja auch das mit dem auftanken habe ... find ich ja jetzt blöd, mein altes auto hat wenigstens gepiept