Servus an alle Mitglieder - Nr. 1003 Sascha OPC

  • Hallo Zusammen,
    leider ist mein "Kleiner schwarzer" erst bestellt und ich muss mich noch bis zum Juni gedulden :(


    Zur Ausstattung kann ich nur sagen "volle Hütte" ;) Ist eigendlich Alles drin bis auf Standheizung und Schiebedach.


    Als Navi kommt nen JVC KW NX 7000 rein-das wird richtig lecker.


    Das ist neben Federn und Zusatzinstrumenten auch das Erste was ich angehen werde-Musik!!!
    Wie gesagt Navi Doppel Din kommt zum Einsatz und für Kenner spielt die Musik per Micro Precision Serie 7 und Genesis !!! Der absolute Hammer!!! Beim Kocferraumausbau bin ich noch nen bissl am planen aber sobald ich da ne perfekte Lösung habe gebe ich Bescheid.
    Tendiere im Moment aber zu zwei JL 8W3.


    Ansonsten freue ich mich über super Beiträge im Forum und jede Menge Spass.


    Vielen Dank dabei sein zu dürfen.


    Gruß Sascha

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

    3 Mal editiert, zuletzt von Neelie ()

  • herzlich willkommen!


    Viel spaß hier und genies die zeit der vorfreude :wink:


    deine nummer müsste dann glaubich die 1002 sein :top:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und mein allseits beliebter Spruch:
    Bis dass der TÜV euch scheidet ;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • *Thread mal wieder auskram*
    Uiuiui Micro Precision und dann auchnoch aus der Nachbarschaft ;)
    N Kollege von mir hat die Dinger im Golf IV un davon bin ich einfach nur begeistert. Vielleicht sieht man sich ja mal, würd das mal gerne probehören ^^

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman