95, 98 oder 100 Oktan?

  • Hey flex, das Gas ist aber teuer bei euch... Hier bei mir lieg ich bei 64 - 69 cent :D


    Ultimate nach Internet bei mir hier grad für 1,60 zu haben...
    Dagegen Shell V-Power 100: 1,75 eur :spinner:

    Corsa OPC Ardenblau - Nr. 1294
    propane-powered by Prins VSI & 110 Oktan :klatschen:


    Kosten & Schadstoffe tiefergelegt - Fahrspaß & Reichweite gepimpt 8)

  • bei uns ist der ultimate auch grad für 160.9 zu haben, aber der preis interessiert mich eh nich, ich tank immer für 25euro


    hab aber auch das gefühl, das der mit ultimate besser läuft und auch ein klein wenig weniger verbraucht...

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Bei uns in Ö ist es zum glück noch nicht so schlimm 8o
    98er kriegt man je nach tanke um die 1,4€
    v-power 1,54€
    und ich tanke immer omv super 100, meistens knapp unter 1,5€..

  • Zitat

    Original von adi_vienna
    Bei uns in Ö ist es zum glück noch nicht so schlimm 8o
    98er kriegt man je nach tanke um die 1,4€
    v-power 1,54€
    und ich tanke immer omv super 100, meistens knapp unter 1,5€..


    Alter Adi wenn mein OPC da ist komm ich auch zu euch nach Wien tanken :)


    bei uns gibt es kein 98 unter 1,55

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • mh.... bin mir fast sicher das an der innenseite des tankdeckels 98 oktan steht....


    war heut auch tanken, super+, 1,549 der ltr. war ja heut mal günstig :D

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Zitat

    Original von opcpower


    Alter Adi wenn mein OPC da ist komm ich auch zu euch nach Wien tanken :)


    bei uns gibt es kein 98 unter 1,55


    wien ist anders :D


    bei uns gibts bei der agip den 98er meistens für 1,499 und den shell 100 um ca 1,52-1,54

  • Zitat

    Original von Soundmasta


    wien ist anders :D


    bei uns gibts bei der agip den 98er meistens für 1,499 und den shell 100 um ca 1,52-1,54


    ich wär schon froh wenn ich nicht 40 km fahren müsste um 98 bzw 100 oktan zu kriegen

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: