halli hallo ^^ Endlich bestellt: Corsa Sport

  • bin jetzt schon n bisschen länger hier angemeldet aber ich schreib jetzt auch einfach mal was über mich (auch wenns da nicht so wirklich viel zu schreiben gibt ^^)
    bin der alex, 19 jahre :) fahr im moment nen aktuellen astra sport. gehört zwar meiner mutter (das heisst: eigentlich gehört er meinem vater, weil der den bezahlt hat :D aber er hat seinen eigenen benz und der astra gehört meiner mutter) aber ich fahre damit eigentlich so gut wie immer
    da ich kürzlich mein abi absolviert habe und jetzt bald studieren geh, ist ein eigenes auto fällig.
    tja und wie man an meiner mitgliedschaft im corsa forum erkennen kann ... der corsa wirds :P hatte noch andere autos in der auswahl aber die ham sich durch verschiedene gründe rausgestrichen und ich bin vom corsa von anfang an begeistert gewesen.
    bei uns wird man zwar als opel fan von vielen gemoppt ^^ aber mir gefällt opel und das ist ja die hauptsache (man bekommt hier immer zu hören von wegen opel=rostlaube und solche sachen, was ja aber mittlerweile nicht merh stimmt)


    naja ich hoffe dass die werksferien bald zu ende sind und der diesel mit easytronic dann erhältlich ist, dann werd ich mir auch so ein schmuckstück zulegen :)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hallo JohnCoop1!


    Schön, dass Du es nun auch geschafft hast Dich hier vorzustellen. :D
    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns und hoffe Du wirst hier zu all Deinen Fragen Antworten finden!


    ...und nicht vergessen: Die SUCHFUNKTION benützen! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • *g* ja ich versprechs ab jetzt die sufu zu heiligen :D
    undi ch hoff meinen flitzer so zu bekommen, wie ich ihn haben will

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hallo Alex,


    dann auch noch mal herzlich willkommen hier.
    Find ich klasse, dass du dich noch vorgestellt hast, das bringt dann gleich viel mehr Persönlichkeit rüber. Auch klasse, dass du die SuFu mehr nutzen willst, dann werden wir hier viel Spaß miteinander haben.


    Greetz


    Bremmo

  • ich habe grade unterschrieben :)
    muss mich jetzt nur noch bis mitte september gedulden, dann darf ich mich endlich auch als besitzer outen :clap:


    dann schreib ich mal auf, was der kleine alles so haben wird (ist warscheinlich für die meisten sehr langweilig, weil es ihn so wohl sehr oft schon gibt, aber in der farbe gefällt er mir (und dem händler) einfach am besten):


    corsa sport 3 türig
    1.3 CDTI Easytronic
    saphirschwarz
    OPC Line-Packet 1
    Vorteilspacket
    CDC 40 Opera
    4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design
    Berg-Anfahr-Assistent HSA
    Parkpilot


    auf den partikelfilter habe ich bewusst verzichtet, da ich im moment noch kfz steuer befreit bin und der wagen auch so eine grüne plakette bekommen wird. in ein paar jahren werde ich dann den filter nachrüsten lassen, was vom preis sogar günstiger wird, da man für den einbau noch ein paar 100€ extra bekommt (das lohnt sich also für alle, die überlegen, sich auch nen diesel zu holen)


    ich bin mit der ausstattung super zufrieden, da ich im endeffekt keinerleih einschränkungen machen musste und alles bekommen habe, was ich wollte. jetzt hoffe ich, dass die opelaner fix sind und ich bald mein autochen bekomme :) wenns dann so weit ist, mache ich natürlich auch fotos ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • edit: partikelfilter ist doch mit drin, da das mit den paar 100€ nachlass nicht für neuwagen galt. aber sonst bleibt alles so :)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • muss ich wirklich sagen, was ich ausgeben hab ? ich kann sagen ich hab etwas mehr als 18% bekommen (also 18% und dann hier und da was abgerundet)


    aber der händler hat grad schon wieder angerufen, weil er nen fehler gemacht hat. die liste war noch mit DM :D schade. so schön billig xD

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()