Abdeckappen Scheinwerfer ablendlicht Gebrochen

  • Als ich heute unter meine Motorhaube geschaut, habe hab ich mich erschrocken.
    Der Deckel von der Birne fürs Abblendlicht ist gebrochen ( ohne Fremdeinwirkung ).


    Ich hatte mich schon gewundert, warum der Scheinwerfer nach dem Waschen immer anläuft.


    Hatte das schonmal jemand von euch?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Mach mal bitte nen Bild!!
    Wurden schonmal die leuchtmittel gewechselt?? Hatte sowas auch mal, habbei Inspektion die leuchtmittel wechseln lassen und die haben die eine Kappe nicht richtig wieder draufgemacht! Die ist dann dadurch auch kaputt gegangen und der Scheinwerfer ist jedesmal bei regen beschlagen!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • es sind noch die orig lampe drin (ab werk)


    gewechselt wurde da nochnie was


    ich mach morgen bei tageslicht mal ein bild davon

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • deckel isst bestellt und kommt anfang nächster woche


    mein foh foh hat sowas noch nie gesehen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • so hab heute birnen gewechselt und festgesellt das der deckel beifahrerseite auch gerissen isst


    ist das nur bei oder hat das nochjemand bei sich bemerkt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi