Liefertermin/Produktionswoche

  • Und wann hast du bestellt ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So, ich habe heute bestellt und die Info war folgende:


    Mein FOH sagt aus Sicherheit, dass ich nicht enttäuscht bin, 4-5 Wochen. Es werden aber eher 4 oder gar weniger... Hoffentlich... :auto:

  • bei mir warns so etwa 2 Monat gewesen hab den FOH auch von Zeit zu Zeit mit anrufen genervt :D um mal nachzufragen wie der aktuelle Stand ist und ob sich was am Lieferzeitraum ändert

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

    Einmal editiert, zuletzt von Spudd ()

  • Ich wurde soeben angerufen, dass sich die 1,3 CDTI aufgrund von Nachbesserungen um 2 Wochen verzögern.

  • Hallo Puddisch :auto:
    Mir wurde auch von meinem FOH gesagt das es probleme mit der Auslieferung von meinem Corsa gibt Lieferwoche wäre die 11KW gewesen!


    Laut meinem FOH soll es ein Auslieferungsstopp bei Opel geben!
    Wie ich jetzt schon ausgekriegt habe liegt es an der Kopfdichtung bei den 1.3 CDTI Modellen.
    Wann sollte den deiner Ausgeliefert werden!
    Und weißt Du vielleicht schon einen neuen Auslieferungstermin weil das mit den 2 Wochen habe ich noch nicht gehört!


    Das warten nervt ich will jetzt endlich meinen haben !! ?(

  • Ich habe einen Brief bekommen, dass sich der Termin der Auslieferung zum Einen aufgrund Nachbesserungen, zum Anderen aufgrund der zudem großen Nachfrage, verzögern wird.


    Eigentliche Auslieferung: KW 13/14


    Nun: KW 16



    Mein FOH teilte mir mit, dass dies Maximalangaben sind und er es nie erlebt hat, dass diese ausgeschöpft worden wären. Ich habe glücklicherweise einen Freund bei Opel in der Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung. Dienstag weiß ich mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Puddisch ()

  • Hallo Puddisch
    ja dann wären das ja doch nur 2 Wochen Verzögerung mit dem könnte man(n) ja leben!
    Also ich habe schon soviel rausbekommen das es an der Kopfdichtung liegt und nach neusten Informationen hat Fiat den Motor zurückgerufen es sollen alle Motoren 1.3CDTI ausgetauscht werden!


    Bin für jede Information dankbar


    Gruß aus dem Allgäu