Nr.140 Er ist da ;)

  • gerade hat mich mein FOH angerufen und mir mitgeteilt das meiner heute geliefert wurde und ich ihn nächste woche in empfang nehmen kann!
    super start fürs wochenende würd ich mal sagen ;)


    beschreib ihn noch mal ein bischen.


    Corsa 3Trg
    1,2 Liter 80PS
    Saphierschwarz
    Catch Me Sonderaustattung (ESP, Nebelscheinwerfer.....)
    Panoramaschiebedach


    sobald ich ihn hab gibts auch fotos.

  • Supi Dr.Eyk!


    Freut mich, dass Du Dein Schätzchen bald in Emfang nehmen kannst! Bin wie immer auf Bilder gespannt... ;)


    Und übrigens: Das Panoramaschiebedach war ne sehr sehr gute Wahl!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Glückwunsch Dr.Eyk zum :auto:


    ich denke du bist schon auf dem Weg zum FOH um dein :auto: schon einmal zu begutachten ;) Verstehe ich :]



    Edit: ich habe dir deine Nummer geändert. Heute morgen kam schon Oliver mit der Nr. 139. Er sollte sich eigentlich auch einmal vorstellen X(

  • Zitat

    Original von thomas56
    Glückwunsch Dr.Eyk zum :auto:


    ich denke du bist schon auf dem Weg zum FOH um dein :auto: schon einmal zu begutachten ;) Verstehe ich :]



    naja noch bin ich auf der arbeit, aber ich denke das wird das erste sein wo ich nach feierabend hinfahren werde :)

  • Hallo Dr.Eyk!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hello Dr.Eyk,


    I wish you happy and safe rides with your new car. :)


    You are not "autolos" anymore!..
    I guess you'll have great joy while changing your signature :clap:


    Serdar

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect