• Es tut mir leid euch Entteuschen zu müssen aber es kommt nicht auf die Fahrzeugfarbe an sonder ob du in deinem Lederausstattung hast oder nicht.
    Mit Leder: Sitze schw.,Nähte und Lüftungsumrandungen silber!
    Ohne Leder: Sitze schw.-blau,Nähte und Lüftungsumrandungen blau!
    MfG Berti

  • also ich erinnere mich an einen anderen thread da hatte jemand den opc mit grauem innenraum und jemand meinte dass der in blau doch viel schöner aussehen würde. dann sagte der andere, dass man den nur mit blauem lack bekommt.
    und im konfigurator kann man die blauen sitze nur mit blauem und schwarzem lack bekommen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Also ich wollte eigentlich voll leder haben aber im endefekt bin ich froh das ich bei meinem das blau scharze leder genommen habe wegen der blauen lüftungsringe, da meine außenfarbe auch blau ist.


    MFG Toxic

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • @ toxic:


    Da muss ich dir zustimmen :) das wirkt nicht so langweilig!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • foto ? :]

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • War grad beim FOH (Funke, Neueröffnung) und da hab ich mich einfach mal aus Spaß in den Corsa OPC gesetzt, dachte dass ich eh zu groß dafür bin... Aber... Der passte wie angegossen :) Also das ist nun ein Traum von mir ;)
    Bin noch völlig entzückt von dem Auto :)

  • Frunnes
    Ich selbst habe den GTC in saphirschwarz und innen alles schwarz, heißt also Leder und Himmel.
    Ich kann nur sagen, endlich mal alles Ton in Ton. Die Übergänge zum Dachhimmel gefielen mir nie.

  • Zitat

    Original von DoubleJ
    Also das ist nun ein Traum von mir ;)
    )


    Na klar, sei dir gegönnt um dann als Fahranfänger letztlich erstmal etwas sachter anzurollen...;o)

  • ich fahre jetzt seit einem jahr ein auto mit 55 KW (sachte genug? :D ), und ich kann mir den Corsa OPC eh selber nicht leisten, aber träumen darf man ja :)