Nr. 1014, Ein Hallo aus Thüringen.

  • Mein Name ist André bin 36 Jahre, verheiratet und wohne in einem schönen Dorf in Thüringen.
    Zum Corsa D sind wir eher zufällig gekommen , da unser C-Corsa erheblich Reparaturkosten verursacht hätte. So entschieden wir uns für einen Corsa D 1.2 Twinport Sport in saphirschwarzmetallic.
    Mittlerweile finde ich das Auto so toll(ist ja eigentlich das Auto meiner Frau :D) , das ich ihn doch optisch etwas verändern möchte . Das soll kein Totalumbau werden, aber so ein paar Kleinigkeiten so nach und nach.
    Besonders interessiert bin ich an einem opc-Dachspoiler. Der sieht so richtig cool aus.
    Also wer von euch par Ideen hat, wie man das Auto optisch tunen kann- immer her damit. Ich will es nur etwas günstig haben, da sich bei uns im Juni Nachwuchs angekündigt hat. Das kostet ja dann auch allerhand.
    Also ihr Lieben, ich hoffe auf gute Tipps von euch. :]

    Nr.1014


    Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler


    geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

  • Herzlich willkommen hier und ich wünsche euch viel spass mit euern neuen Corsa.


    Und allzeit gut fahrt :top:

  • Hallo und herzlich willkommen hier!
    Mit eurem Corsa bist du hier goldrichtig! Gerade wenn es auch um Änderungen geht. Hier gibts ein ziemlich breites Spektrum an verschiedensten Corsas und demzufolge auch immer neue Ideen und Eingebungen.


    Gibt's denn schon Bilder vom aktuellen Corsa?


    Grüße aus Hessen.
    Rouven

  • Ich kann mal Fotos machen, sieht aber eben noch ganz normal aus. :)

    Nr.1014


    Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler


    geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten

  • Oh, seh gerade, bin nicht der Einzigste aus Thüringen.Schön!

    Nr.1014


    Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler


    geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten

  • Viel Spass im Forum und viele Grüße nach Thüringen.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • @ T30: Es ist ein Dreitürer!

    Nr.1014


    Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler


    geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten