Nr. 141 ist endlich da :-)

  • habe meinen Corsa am Freitag endlich abholen können :) bin echt begeistert von dem Kleinen


    Hier die Details:


    Corsa D 1,2
    80 PS
    Catch Me - Sonderausstattung
    Sicht Paket
    Technik Paket
    CD 30 MP3
    Lichtsilber-Metallic


    Bilder kommen nächste Woche, da ich gerade im Umzugsstreß bin ;)

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

    Einmal editiert, zuletzt von loki129 ()

  • Hallo loki129!


    Herzlichen Glückwunsch zum *langersehnten* Corsa! Wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Viel Spaß mit dem Neuen (..beim Umzug :bla:)













    P.S:.......und natürlich sonst auch :jump:

  • Viel Spaß mit dem Corsa und allzeit unfallfreie Fahrt :D

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3

  • Ich glaube, mein Auto bringt mir kein Glück :(
    Hatte gerade einen leichten Unfall. Wollte an einer T-Kreuzung rechts abbiegen und hatte noch einen anderen Wagen vor mir, der links abbiegen wollte. Da ein Fahrrad angefahren kam, wollte der vor mir stehende Platz machen und legt den Rückwartsgang ein...naja, ihr könnt euch jetzt sicherlich denken, was passiert ist?!?
    Er ist mir dann vorne rechts gegen die Stoßstange gefahren. Sind im Moment nur Lackkratzer zusehen, aber man weiß ja nie, was unter der Stoßstange passiert ist ?(
    Werde morgen mal direkt beim OH vorbeischauen und einen Kostenvoranschlag machen lassen...bin ja mal gespannt, wie teuer das werden wird...

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Oh das ist mies. Hoffe mal das dein kleiner schnell wieder fit wird. Also eins kann ich dir sagen wirklich günstig wird das beim FOH nicht sien.


    Icefire36