Nr. 1025, Mein Corsa

  • Hallo an Alle! :wink:


    Bin zwar schon länger hier in Forum angemeldet, hatte aber bis jetzt noch nicht wirklich Zeit mich mal vorzustellen.


    Bin 19 Jahre jung und komme aus dem Norden Österreichs.


    Habe seit Juli 09 auch einen Corsa 1.0 mit 60 PS (3 Trg.).
    Bin bis jetzt sehr zufieden mit ihm.
    Hab ihn gebraucht übernommen, er hatte aber nur 14.000 KM drauf.


    Nur mit den Standardlampen fürs Abblendlicht war ich nicht sehr zufrieden, die schienen mir doch ein wenig zu schwach zu sein.
    Daher habe ich NightBraker von Osram reingetan und ich bin damit vollstens zufrieden. :]


    Mein Vorbesitzer hatte auf den Winterreifen 15" Alus drauf und im Sommer Stahlfelgen, das sah nicht wirklich toll aus.
    Da mir aber im Winter ziemlich egal ist, welche Felgen drauf sind, werde ich da nichts ändern, aber für meine Sommerräder habe ich mir heuer 16" Fälgen von DOTZ gegönnt. :klatschen:


    Hab mir auch schon die Haltegriffe ober den Sitzen ausgebaut und die vom Meriva reingetan, da die net so raufschnalzen, wenn man sie loslässt, das hat iwie genervt, wenn sich da jemand festhielt und dann schnappte das so hoch wie ne Mausefalle.


    Hier mal ein Bildchen:

  • hey herzlich willkommen...:)


    kleiner tipp noch, mach die schmutzfänger ab, das sieht um welten dann besser aus;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Willkommen im Corsa-D Forum. 8)


    Schicke Farbe hat der Corsa. :top:

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum und nartürlich viel Spass mit deinen kleinen neuen Flitzer :top:

  • Tommy3103: die Schmutzfänger hab ich absichtlich drauf getan. ;)


    Neelie: Ja, die Bremsbacken vorne und die Bremstrommel hinten werden noch schwarz lackiert und zwischen dem Vorderfenster (das man runterlassen kann) und dem kleinen Heckfenster, kommt noch so eine schwarze Abdeckung drüber, wies die meisten Corsa schon Standard haben.
    Die OPC Blinkerblende kommt auch noch. :klatschen:


    Mehr hab ich im Moment nicht geplant.

  • Wilkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Corsa,


    Zu den Schmutzfängern, so hässlich die Dinger auch sind, manchmal sind sie doch sinnvoll, schade allerdings, dass die Seitenschutzleisten unlackiert sind. Ansonsten ein schöner Wagen


    allzeit gute Fahrt :auto:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"