Klavierlack Mittelkonsole - Wie richtig Reinigen??

  • Benutze wie einer meiner Vorredner brillenputztücher. Bisher kein einziger Kratzer deswegen. Eignet sich perfekt für mittelkonsole und tachoscheibe.

    Corsa D GSi


    Aussschließlich zu Testzwecken auf Reserve...

  • Letzteres musst Du wohl streichen - die Tachoabdeckung kratzerfrei zu halten, ist beim Corsa wohl nicht möglich (und eine änderung über die Modelljahre hab ich bisher nicht mitbekommen!). Leider...

  • Ja das mit der Tachoscheibe kann ich nur bestätigen. Habe die einmal nur mit nem feuchten wechen Lappen geputzt und hab mich nacher so aufgeregt. Der wagen ist jetzt 4 Monate alt und im Grunde kann ich die jetzt schon wegschmeißen, weil die aussieht als wär die 20 da drin und mit ner Drahtbürste geputzt, zum kotzen!

  • Nun - darüber ärgert sich wohl jeder Corsa-Fahrer (selbst prof. Fahrzeugaufbereiter haben hier Probleme!).
    Gut gemeinter Tipp: Folier das Teil. Meine Folie habe ich schon hier, nur noch nicht aufgezogen...