Nr. 1035 Bachi´s Vorstellung

  • Hallo !


    Nach meiner Anmeldung wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Peter und komme aus der Nähe von Amberg/Oberpfalz/Bayern. Bisher habe ich meistens irgendwelche Fords umgebaut (eher umbauen lassen) und bin vor zwei Jahren an einen Astra H Caravan geraten, den ich aus familientechnischer Sicht auch brauche. Vor kurzem habe ich dann meinen Sportka noch gegen einen Corsa D getauscht, so dass ich jetzt vollkommen (Winterauto mal ausgeschlossen, da fahre ich immer noch Ford wegen der Frontscheibenheizung) auf Opel umgestiegen bin.


    Heute habe ich dann auch endlich meinen Corsa D 1,4 Colour Edition, 5-türig in magma-rot bekommen. Bisher (O.k. ist erst 9 Stunden her) ist er noch serienmäßig.


    Es ist schön, dass hier soviel los ist und ich schon viele interessante Sachen gelesen habe, die ich bestimmt gebrauchen kann.


    Auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum


    Gruß Bachi

  • Viel Spaß beim gestalten wünsch ich dir jetzt schonmal :)
    Herzlich willkommen!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Herlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier und mit deinen kleinen nartürlich auch :top:

  • Vielen Dank erstmal für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Bin echt begeistert !


    Also am Montag hab ich ihn abgeholt (1,4 l mit 100 PS), Dienstag war ich dann gleich mal in der Werkstatt, da schon beim Ausliefern am Montag ein lautes Geräusch festgestellt worden war. Zuerst meinten sie, dass Luft angesaugt wird, weil der Tank so gut wie leer war und das Geräusch nach dem Tanken weg sein sollte. War es nicht. Vermutlich handelt es sich um die Benzinpumpe, die jetzt nächste Woche ausgetauscht wird. Bin mal gespannt, ob die tatsächlich für das Geräusch verantwortlich war.


    Ansonsten ist der Colour Edition optisch schon mal gut ausgestattet, so dass man schon mal ein paar Tage serienmäßig rumfahren kann. Ideen schweben mir schon genug vor. Etwas cleanen, Dachflügel, Hifi, usw. Mal schauen unter was für ein Thema ich das ganze setze. Und das wichtigste natürlich Airbrush. Da stehe ich total drauf und hatte deswegen auch schon zwei Fahrzeuge (wenn auch eine andere Marke). Aber als Vorstand eines markenoffenen Clubs bin ich etwas toleranter und nicht so Marken-versessen. Andere Mütter haben halt auch schöne Töchter.