2 rheinländische Corsen mit holländischen Wurzeln

  • Hallo Leute,


    nach einigen schweren Wochen - Todesfall, Krankenhausaufenthalt und 4 Wochen ohne Internet wegen Anbieterwechsel in Verbindung mit Telecom-Streik :( - möchte ich mich jetzt wieder zurückmelden.


    Vor 5 Wochen habe wir - Westi und ich - uns in Leverkusen bei einem Top-Chinesen 8) getroffen, sozusagen ein Rheinland-Treffen mit holländischen Corsen, da wir beide Re-Importiert haben beim gleichen Händler.


    War jetzt mal interessant, einen schwarzen und einen silbernen Corsa in identischer Ausführung direkt nebeneinander zu stellen, wobei bei meinem schwarzen die Winterfelgen drauf sind, da meine 17 Zöller "repariert" wurden.


    Ein paar Bilder von uns und vor allem den Corsen habe ich beigefügt.


    Unser Treffen hat uns viel Spaß :] gemacht und wir freuen uns schon auf den 13.7. !!!

  • hihi...wie goldich die Bilder aussehen...Corsa D an die Macht :]:D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi!


    Das sieht ja schon mit 2 Corsas gut aus. Das wird in Eisenach ja dann die reinste Corsa-Party.


    Icefire36

  • Supi! D-Corsas im Doppelpack! *Doppel-D* *grins*


    Da sind ein paar nette Bilder entstanden!


    Wenn ich das so sehe bereue ich es doch sehr, beim Corsa-D-Treffen nicht dabei sein zu können! :(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von sir_d
    Schöne Bilder! :) Nur gibt's die auch in größer? :)


    Hätt ich gerne :bow: angeboten, hab aber beim komprimieren anstatt auf WEB
    groß auf WEB klein gedrückt und die Originale überschrieben.


    Wenn ich jetzt von klein wieder auf groß umstelle, werden die Bilder sehr unscharf. Nächstes Mal paß ich besser auf, ich :lol::lol: Dummbrösel !!!

  • aus einem wurden zwei und aus zwei bald noch mehr-.... am 13./14.7 in eisennach



    und doppel-d is meinem sein name :D