Erste Macken nach 14 Tagen

  • Hallo Leute,


    gestern Abend ist mir was sehr sehr ärgerliches passiert !
    Bin mal eben kurz zum Baumarkt gefahren (um mir ne Halbgarage fürs Winterauto zu kaufen) da geschah es auf dem Parkplatz vorm Baucenter X( !!!
    Vor mir fuhr eine junge Dame... sie parkte links in der einer Parklücke !
    Ich wartete bis sie still stand ! In dem Moment als ich dann zum vorbeifahren ansetze war sie der Meinung wieder korregieren zu müssen ;( !
    Ich sah im vorbeifahren nur noch die Leuchte vom Rückwärtsgang und schon wars passiert, sie erwischte mich am Radlauf Fahrerseite hinten ;( !
    Polizei war da....eindeutig sie war daran schuld....unachtsamkeit beim parken !
    Zum glück hatte ich gerade mal 200m bis zum nächsten Opel Händler.
    Hab mein Wagen gleich dort abgestellt da die Felge auch was abbekommen hat. Wer weiß ob da nicht noch mehr ist ;(...


    Es ist zum kotzen....Corsa OPC, Erstzulassung 31.03.2010 und gerade mal 1300 km auf der Uhr :wb: !!!!!!!!


    Werd gleich heut Morgen mal beim FOH anrufen und alles abklären...
    ich hoffe nur das jetz alles schnell geht mit der Vesicherung und so !?


    Naajaaa und die Halbgarage brauch dann doch nicht mehr....Winterauto ist zum Glück noch angemeldet ;)


    Liebe Grüße
    Eric :wink:

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Hallo Eric,


    ärgerlich! Deshalb park ich immer weit weg vom Eingang und benutze zusätzlich 2 Parkplätze. Auf den meisten Parkplätzen ist doch genug Parkfläche vorhanden. Beim Baumarkt sowieso.


    (Wieso eigentlich ein neues Thema?)


    Gruß
    Simon


    Ps: ich würde das Winterauto im Alltag fahren. Bisschen Luxus muss schon sein mit einem OPC :]

  • boa das is ärgerlich X(


    gleich beim neuen Auto.
    Ich bin auch immer ganz weit hinten am Parkplatz und fahr lieber mit dem Einkaufswagen nen Marathon als das ich ne Macke im Auto hab, weil das interessiert die Hausfrauen keinen Dunst wenn se mal beim ausparken "hängen" bleiben :bla:

  • Ich war doch auf dem Weg mir eine etwas freiere Stelle auf dem Parkplatz zu suchen ;( !!!
    Die Dame musste halt erst mal aus dem Weg....oder halt ich :wb:


    k0ax
    Warum ein neues Thema !?
    Ganz einfach, wie soll ich denn sonst mein Frust rauslassen ;) !?
    Oder hab ich da irgendwas verpasst !?
    Gibt es da schon nen thread der so ähnlich ist !?


    Lg Eric

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Sehr ärgerlich! Aber lässt sich nun nicht mehr ändern.
    Hast mal Fotos von dem Schaden gemacht :skeptisch:


    Wie meine Vorredner schon sagten "... immer schön weit hinten parken ..." :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Pseudonym
    ne das nicht, aber hast doch doch hier vorgestellt, oder? :) da passt das meiner Meinung nach rein.


    Bild würde mich auch interessieren.


    Gruß
    Simon

  • Ja vorgestellt hab ich mich :)
    Wenn wieder mal was geschehen sollte (was ich nicht hoffe) schreib ich in nem vorhandenen Thema weiter okay ;) !?


    Ja Bilder kann ich leider nicht hinzufügen...
    bin im Moment auf der Arbeit....versuche heut mittag Bilder anzuhängen !


    Hab mit em Werkstattmeister telefoniert....wenn ich glück habe bekomm ich sogar ein kompletter neuer OPC....das wär klasse :klatschen:


    abwarten ich halt euch auf dem laufenden :)

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Zitat

    Hab mit em Werkstattmeister telefoniert....wenn ich glück habe bekomm ich sogar ein kompletter neuer OPC....das wär klasse Klatschen


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei nem Parkschaden.

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Zitat

    Original von spiteBosC


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei nem Parkschaden.


    Wie schnell ist die denn Bitte ausgeparkt!
    ich glaube auch kaum das du nen neuen kriegst!