Lenkradvarianten

  • genau ;) sieht schon verdammt schick aus. nur leider gabs das nur in verbindung mit dem klavierlack und den wollte ich nicht (sehr empfindlich)


    das opc line 2 paket sieht genauso aus wie auf dem bild da

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von Nephilem
    jep...


    das vom opc...
    nur ohne opc auf dem alu teil.. :(


    Finde auch, das da etwas fehlt :]
    Hätten vielleicht irgendwie OPC Line oder Corsa drauf schreiben sollen. So sieht es so leer aus :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • oder wenn wenigstens die fläche nicht da wäre..


    so fehlt da einfach was..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Wir teilen doch gerne :P :P


    Aber wenn, dann hätten die Designer (wie Nephilem schon sagte) die Fläche einfach weg lassen sollen :] Oder natürlich ein schickes OPC Line Logo wäre doch was gewesen ?( So etwas in der Richtung...


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/1821/aktopclinetr2.th.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Wie "verteilt" Opel eigentlich die Lenkräder?Das hier als 1. gezeigte Standardlenkrad für das Basismodell habe ich im Edition.Wie geht das denn ?Dachte mir erst,dass Opel dem Edition i.V.m. CD 30 dieses minderwertige Teil quasi nachträglich zugeordnet hat und habe mich im Nachinein geägert,nicht das CD 30 MP 3 bestellt zu haben.Nicht weil ich die LFB brauche,sondern wg. der mattsilbernen Blenden .Nun sah ich aber gestern im Edition einer Freundin,die auch nur CD 30 hat,dass die lt. Sir D's Aufstellung richtige Version (mit Alublenden) verbaut ist.Dass in diesem Fall das Winterpaket verbaut war ,dürfte keine Rolle spielen.
    Wie geht das denn jetzt ?? ?(

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

    2 Mal editiert, zuletzt von 123qp ()

  • Das kann von Opel je nach Verfügbarkeit geändert werden. Eigentlich gehört das Lenkrad mit den einfachen Blenden in die Ausstattung Corsa Basis. Da aber in die Edition-Ausstattung nicht hineindefiniert, kann so was einfach mal geändert werden. Die silbernen Blenden können allerdings nicht so teuer sein.

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Das kann von Opel je nach Verfügbarkeit geändert werden. Eigentlich gehört das Lenkrad mit den einfachen Blenden in die Ausstattung Corsa Basis. Da aber in die Edition-Ausstattung nicht hineindefiniert, kann so was einfach mal geändert werden. Die silbernen Blenden können allerdings nicht so teuer sein.



    Wollte diese neulich bestellen,was den Tresenmenschen völlig überforderte.Er erzählte trotz meiner Interventionen immer wieder was von der LFB.
    Frage:Kann mir jemend die Teile-Nr. der (einfachen,LFB-losen)silbernen Lenkradblenden nennen?

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

  • Zitat

    Original von 123qp



    Wollte diese neulich bestellen,was den Tresenmenschen völlig überforderte.Er erzählte trotz meiner Interventionen immer wieder was von der LFB.
    Frage:Kann mir jemend die Teile-Nr. der (einfachen,LFB-losen)silbernen Lenkradblenden nennen?


    Kann mir wirklich niemand helfen?? :(

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10