Nr. 146 - Opel Corsa D Sport

  • xxx beiträge ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wovon redest du grade ? ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wenn du damit meinst dass das n scheiss beitrag war, versteh ich dich nicht

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • es war nur eine klitze-kleine harmlose (!) Anspielung darauf, dass
    wir nach hoffentlich nicht ganz so wahsinns-langer Auflistung wie hier (+ div. Anspielungen darauf/konnt ich mir auch kaum verkneifen;o), auch mal deinen zukünftigen Corsa irgendwann zu sehen bekommen !


    Der freilich (wie jeder) erst bestellt werden muß, die Zeit bis zur Übergabe (alle) warten müssen und dann erst Bilder gemacht und hier reingestellt werden können/sollten...
    Ganz normal, oder ?!

  • ok jetzt hab ich das verstanden ;)


    ja aber das hat doch hiermit gar nix zu tun ?(
    jemand meinte der threadersteller soll fotos machen und dann hab ich eifnach darauf hingewiesen, dass der seinen corsa ja noch gar nicht hat. das darf man doch.
    oder wird hier vorgeschrieben, dass man nur posten darf, wenn man auch nen corsa hat ? ihr werdet meinen schon noch zu sehen bekommen :)
    nächste woche fahr ich mit meinem vater zum händler und kümmer mich darum also denke ich auch, dass es nächste woche mit der bestellung endlich was wird. :jump: *freu*


    sobald ich ihn bestellt habe, mach ich nen tread bei "euer corsa" auf und beschreibe, was der kleine alles so hat und wenn ich ihn dann habe, mach ich natürlich auch fotos :)


    guts nächtle :sleep:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • man sollt eier ja eigentlich erst posten, wenn der corsa da ist ... daher immer die fragen nach fotos ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • joh, halb-so-wild.
    Hast´de ja noch gleich brav ergänzt wie´s überhaupt weitergeht bei dir.
    Na fein, dann kommt´s ja wohl ins "rollen"...