Neue 18er für mein OPC

  • Hi...


    Dank dir...


    ich glaube ich nehm die Rial Lugano... schwarz sieht doch besser aus...


    mit den 225 Reifen dann...


    Hoffe das alles ohne Probs passt... will auf keinen Fall irgendwas Nachbearbeiten müssen...


    Habt ihr n Tip wo ich kaufen soll...


    Bei Felgenoutlet scheinen sie zur Zeit nicht lieferbar zu sein... bei reifen.com hab ich sie auch gefunden.


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • und wer seid ihr? :)


    Ist net böse gemeint... aber bei so hohen beträgen möcht ich schon wissen mit wem ichs zu tun habe ;)


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • viel erfahrungen sind da ja noch net ;)


    schick mir doch einafch mal n angebot mit verschiedenen reifenmarken an mail@nukular-tek.de


    also rial lugano 8x18 auf 225er reifen
    als komplettrad montiert.



    an die anderen: trotzdem bin ich dankbar für weitere Händler Empfehlungen ;)



    Danke
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Zitat

    Original von mr.jonze
    viel erfahrungen sind da ja noch net ;)


    :tongue: :tongue: Die Leute zwingen dort rein zu schreiben können wir nicht ;) Aber bis jetzt war jeder zufrieden!


    Wir schicken dir ein Angebot ;)

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de



  • Kein Prob. Trotzdem haste mal bei EtaBeta geschaut die Felgen habens zwar vom Preis in sich aber sehen auch sau geil aus. Den Audi hier mit weißen EtaBetas, hmmmm legga :D

  • Zitat

    Original von Bob!
    Nur mal schnell in 5 min gemacht. Genügend Fotos gibts ja von den Luganos, die auch meine Fav. sinds. Photoshop Künstler bitte nicht meckern, perfekt isset nicht!


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/9900/usc004.jpg]


    mein corsa würde schon lange so aus, ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre.
    und da ich davon asugehe das dein limited kein 1.7 cdti ist, haben wir beide ein "problem".
    ich zitiere rial:
    die rial lugano ist in 4x100 nur in 6,5 x 16 zoll lieferbar!


    beweis

    2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Irgendwie beißen sich aber die weisen Felgen, finde ich.



    Also die Rial Lugano gibts in 18 Zoll auch für 5 Loch... also für den OPC.


    Ich geh gleich mal auf Tour, hier die Händler in der Nähe abklappern und Preise vergleichen.


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • So bin zurück...


    also beim FOH kosten die Räder
    mit Goodyear 1360
    mit Dunlop 1400


    Bei Euromaster
    mit Goodyear 1445
    mit Dunlop 1410



    Dann war ich noch bei http://www.mk-sportraeder.de/


    Preislich ist er ca. so wie bei Opel.
    Er meinte aber folgendes:


    Weil im Gutachten 8 Auflagen sind stellt sich der Tüv da quer und macht solange rum bis es wo schleift.
    Er meinte, dass es hinten wohl kein Problem wäre aber vorne. Vorne müsste man wohl was im Innenradkasten ausschneiden.


    Ich denke mal das der schon Ahnung hat weil der ja nix anderes macht. Also er hat shcon sehr kompetent gewirkt.


    Das andere ist aber, das der MK Laden da sehr viele Felgen im Showrrom hatte und ich mir jetzt garnicht mehr sicher mit den Luganos bin... vollkommene Reizüberflutung :D


    Der Vorteil bei dem Laden ist halt, das der alles macht, so das es auch keine Probs mim Tüv oder so gibt.


    Wenn ich sowas bei Opel kaufe oder bei Euromaster stehn die da 100 pro auf m Schlauch.


    Was meint ihr?


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )