Nr. 1054 HAllo aus Österreich

  • Hallo


    mein name ist daniel bin 23 und komme aus Alkoven(kleiner Ort in der nähe von Linz/Oberösterreich)


    ich arbeite als elektromonteur bei ner kleinen firma und bin auch des öfteren im ausland tätig.


    in meiner freizeit unternehme ich viel mit meinem sohnemann,gehe ins fitnessstudio oder treffe mich mit freunden


    zurzeit fahre ich noch einen Seat ibiza(der zum Verkauf steht,bei Interesse PN),sollte aber alles gut gehen kommt nächste woche ein schwarzer GSI bj 2008 ins haus

  • So nu is es fix mein corsa kommt am freitag


    Ist ein 1.6 Turbo GSI Bj 3/2008 in schwarz, Fahrzeug steht noch beim Service,bekommt neue reifen und wird am freitag dann an mich übergeben. km hat er 55.000 oben.


    in nächster Zeit werde ich noch nichts verändern,geplant ist aber eine andere auspuffanlage(denke mal bastuck),recht viel mehr werd ich nicht machen,eventuell mal die Leistung etwas steigern.

    Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

  • huhu und willkommen


    viel spaß


    55 tkm ist aber schon viel :) hoffentlich war der preis wenigstens top

  • naja 14.000 aber dafür schön gepflegt keine kratzer alle rechnungen über politur,unterboden mit seilfett eingelassen,service wird gemacht,neue reifen kommen drauf,innen ebenfalls top


    es war halt der einzige händler der mir für meinen ibiza fast 1000€ über Eurotax gibt(hat in 2 jahren auch 50.000km runter)...privat is in österreich derzeit schwer den weg zu bekommen...war so ein freitag abend spontankauf :)